Laufhäuser LG126

Sorry, aber der Elefant steht im Raum: Wo meinst Du, dass ich wohne?

Weniger wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem, was an der gedachten Gegend aus zu setzen ist.

Generell, ähnliche Erfahrung mit einem Mädel heißt noch lange nicht, dass man aus der selben Gegend kommt. Wobei hoffentlich mein Bericht damals nicht so rüber kommt, dass das Service schlecht gewesen wäre. Nur halt, für den schon damals höheren Preis, nicht so ganz den Erwartungen entsprechend.

Weniger wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem, was an der gedachten Gegend aus zu setzen ist.

Generell, ähnliche Erfahrung mit einem Mädel heißt noch lange nicht, dass man aus der selben Gegend kommt. Wobei hoffentlich mein Bericht damals nicht so rüber kommt, dass das Service schlecht gewesen wäre. Nur halt, für den schon damals höheren Preis, nicht so ganz den Erwartungen entsprechend.
OK, alles klar - Luca hat deinen Bericht ja so ausgelegt, dass Christina mieses Service bietet. Und ich hab dann irrtümlich gemeint, dass ihr euch wahrscheinlich kennts und gedanklich sehr ähnlich seid. Das war gemeint "mit aus derselben Ecke" und überhaupt nicht auf den Wohnort bezogen. Nachdem deine Wortwahl aber offensichtlich deutlich besser zu scheint als Luca seine, möchte ich mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen, falls da was falsch rübergekommen ist.

hi sax, "aus der gleichen ecke kommen" ist eine redewendung, die nicht nur geografisch gemeint sein muss sondern auch interessen und ansichten betrifft. und darauf dürfte sich auch der kommentar von @Mitglied #696260 bezogen haben...bitte, gern geschehen 😇😊

Zurück
Oben