Laufhäuser LG126

Da liegen auch einige Jahre vom Alter dazwischen lieber Luca. Und Christina schaut für ihr Alter so gut aus, dass ich mich, als wir einmal darüber gesprochen haben, sehr grob verschätzt habe. Beim Öffnen der Tür ist Christina zudem immer top gestylt. Aber wie gesagt, deine Vorstellungen sind glaube ich ganz anders. Ohne Giulia jetzt minder zu schätzen, aber aus meiner Sicht liefert sie nicht mehr als einen guten Durchschnittsservice. Sex mit ihr ist top keine Frage. Aber Blowjobs gibt's viel bessere, Lecken lässt sie sich auch nicht gerne. Und ihr Service ist dann doch eher abschlussorientiert. Viel zwischenmenschliches darf man sich bei ihr auch nicht erwarten.
das ist bei mir bei Giulia anders !
Aber das ist halt auch Chemie abhängig 🥳

ich habe geschrieben sie sieht am Gang so aus. Schau mal wie sie sich da gibt. Blick des todes, kein grüßen, Schlabberlook. Wenn ich nett grüße erwarte ich das auch vom Gegenüber ansonsten ist das auch ungut.
Also, ich werde immer gegrüßt und bekomme ein Lächeln zugeworfen, manchmal auch ein Küsschen - aber der Unterschied sagt wahrscheinlich mehr über dich als über sie aus. Sie wird, wenn es denn überhaupt so ist, ihre Gründe haben 😉.

Schön für dich - aber wenn du zu der Einsicht schon einmal gekommen bist, dann könntest dir vielleicht auch denken, dass es mit Christina für mich und andere anders ist als wie es bei dir war 😉
das ist auch gut so ! Ich darf wohl auch wen ihr positive Berichte macht meine Erfahrung teilen oder nicht ?
Ich kann zumindest von mir behaupten dass ich zu Frauen immer nett bin.

ich empfinde Plastikpüppchen als nett und kompliment. Hat sich noch nie eine Frau, auch Freunde, darüber aufgeregt oder als negaiv empfunden
Wenn es stimmt, was ich (leider) annehme und du auch Kunde von Maria bist 😞, dann sag ihr doch bitte das nächste Mal, dass sie für dich ein "Plastikpüppchen" ist - da wäre ich mal gespannt, wie sie das aufnimmt 🫣

das ist auch gut so ! Ich darf wohl auch wen ihr positive Berichte macht meine Erfahrung teilen oder nicht ?
natürlich. aber wenn du hauptsächlich nörgelst, dann bekommt man eben den eindruck, du bist opfer des khg syndroms "zu reich, zu klug, zu schön..."
Ich kann zumindest von mir behaupten dass ich zu Frauen immer nett bin.
na also, geht doch. vielleicht versuchst du mal auch in deinen kommentaren ein bisschen "nett" bzw weniger despektierlich zu ihnen zu sein...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir also doch wieder bei den 150,- auf 30min gerechnet....

Der Grund, warum es auch für mich keine WH geben wird:
Sie ist hübsch, ihr lasziver Blick beschleunigt das Zusammenspiel, so war die 2 Runde schon nach ca. 45min abgeschossen (kein Tippfehler ;) ). Bei damals zwar "nur" 200460 hätte ich schon eine Abschluss-Massage erwartet.

Hab vorhin bei ihr angeläutet und mich über ihr Service erkundigt. Hat einen schönen Körper aber bei 250460! bekomm ich Topservice in der Residenz Brunn bei weitaus hübscheren Damen. Außerdem konnte sie schon am Gang nicht zurückgrüßen.

Bin danach zu Giulia, was ich im Voraus schon geplant hatte. 150460 normales Service ohne NF da sie dafür 200460 verlangt hat. Vielleicht wars auch ein Kommunikatiosproblem...egal.
Hübsches zierliches Girl mit knackigem Po das mich mit ihrem Lächeln zum bleiben bewog. Sie hat null Berührungsängste und nimmt dir den ganzen Stress und die Nervösität weg. War nicht so eng wie am Anfang vermutet hab, weshalb ich für den Abschluss in der ersten Runde überdurchnittlich lang brauchte. Sie kann gut Reiten und mag Doggy. Ich hatte dennoch schönen GFS mit lustvollen Blicken die Sie bei jeder Gelegenheit zuwarf.
Eine WH ist durchaus möglich aber nicht mehr in dieser dunklen Ecke ohne Klima.
Grüßt wohl andere auch nicht und schmeißt vorzeitig raus trotz hohem Honorar. Oder sie hatte damals ein paar schlechte Tage und ich hab sie genau da erwischt.

Wenn es stimmt, was ich (leider) annehme und du auch Kunde von Maria bist 😞, dann sag ihr doch bitte das nächste Mal, dass sie für dich ein "Plastikpüppchen" ist - da wäre ich mal gespannt, wie sie das aufnimmt 🫣
welche Maria ? LH Erotikcenter ?
Die hat damit sicher kein Problem denn das vorletzte mal hat sie 30min überzogen und mir war es schon unangenehm und hab gesagt ich will nicht ihre Zeit stehlen. Aber sie hatte so viele Fragen und es war ein super nettes Gespräch :)

Grüßt wohl andere auch nicht und schmeißt vorzeitig raus trotz hohem Honorar. Oder sie hatte damals ein paar schlechte Tage und ich hab sie genau da erwischt.
Ich dachte mir schon, dass irgendjemand auf meinen damaligen Bericht zurückgreifen wird und wie schon damals erwähnt kann ich nur Folgendes dazusagen.

Wenn man gerade nicht in Stimmung ist kann ichs ja verstehen aber wenn ich potenzielle Neukunden so empfange (und nach so vielen positiven Erfahrungsberichte hätte ich einer werden können), braucht man sich nicht wundern, dass ihr nicht gleich jeder zu Füßen liegt.

In so einem Moment veblasst auch die angebliche Schönheit dieser Frau.

Nichts desto trotz würde ich irgendwann mal einen Neuanlauf starten und auch berichten, immerhin ist sie, soweit ich das mitbekommen hab, nicht dauerhaft besetzt.

Nach seinen Kommentaren zu urteilen, ist sax74 in deiner Ecke zu Hause, dazu sag ich jetzt weiter mal Nichts. Der andere, LOLgasm, hat nicht mal ein Service in Anspruch genommen, und sich nur über den Preis beschwert. Und zu Giulia: Sorry, aber mit keinem, den ich kenne, oder mit dem ich mich am Gang mal unterhalten hab, hat gesagt, dass sie für GFS zu haben ist. Dazu gehören nämlich Zungenküsse, die bietet sie sicher nicht!

Zurück
Oben