Laufhäuser LG126

die sieht doch am Gang immer aus wie ein altes Waschweib. Nur meine Meinung. Fand sie auch nicht hübsch und gut bei einem Besuch
Was ist eigentlich der Grund von Leuten wie dir, Luca, für so eine unterirdische Wortwahl? Wenn ich mir einige deiner Beiträge anschaue, wundert es mich nicht, dass ein Kunde wie du die Qualität einer Christina nicht zu schätzen weiß. Aber für sie ist es eh besser, wenn ein Kunde wie du sie besser nicht öfters besucht.
Meine Meinung ist: Wer Christina nicht hübsch findet, hat wohl spezielle Schönheitsideale und wer ihren Service nicht gut findet, der wird in Graz(!!!) wohl schwer glücklich werden als Kunde. Nur meine Meinung. Aber zwischen dem, was ich an Frauen schätze, und was du im P6-Bereich suchst, Luca, liegen glaube ich auch Welten.

Was ist eigentlich der Grund von Leuten wie dir, Luca, für so eine unterirdische Wortwahl? Wenn ich mir einige deiner Beiträge anschaue, wundert es mich nicht, dass ein Kunde wie du die Qualität einer Christina nicht zu schätzen weiß. Aber für sie ist es eh besser, wenn ein Kunde wie du sie besser nicht öfters besucht.
Meine Meinung ist: Wer Christina nicht hübsch findet, hat wohl spezielle Schönheitsideale und wer ihren Service nicht gut findet, der wird in Graz(!!!) wohl schwer glücklich werden als Kunde. Nur meine Meinung. Aber zwischen dem, was ich an Frauen schätze, und was du im P6-Bereich suchst, Luca, liegen glaube ich auch Welten.
das ist eben luca. hab mir jetzt ein paar seiten seiner kommentare durchgelesen und das fazit: die mädchen sind "alte waschweiber" und "gummipuppen" und user, die nicht seiner meinung sind, sind "verwirrt". also weiß man, was man von ihm zu halten hat. ein superheld und meister aller klassen, der es eigentlich nicht notwendig hätte ps in anspruch zu nehmen aber trotzdem ständig durch die laufhäuser zieht. vermutlich um den nur auf ihn wartenden mädchen gnadenhalber seine aufwartung zu machen. was weiß man schon...😇

Zuletzt bearbeitet:
das ist eben luca. hab mir jetzt ein paar seiten seiner kommentare durchgelesen und das fazit: die mädchen sind "alte waschweiber" und "gummipuppen" und user, die nicht seiner meinung sind, sind "verwirrt". also weiß man, was man von ihm zu halten hat. ein superheld und meister aller klassen, der es eigentlich nicht notwendig hätte ps in anspruch zu nehmen aber trotzdem ständig durch die laufhäuser zieht. vermutlich um den nur auf ihn wartenden mädchen gnadenhalber seine aufwartung zu machen. was weiß man schon...😇
haha... naja, jeder hat so seine vorlieben. Mir ist sie vielleicht zu alt 🤔
und das darf wohl so sein.
nur wie läuft sie am Gang rum ? Schlabberlook. Übergroßes T shirt, kein grüßen usw.
vielleicht bin ich einfach zu jung für sie

du solltest wegen verwirrt genauer lesen. Wenn jemand schreibt eine Frau ist kake, dann supergut, dann kake usw ist das sehrwohl verwirrt. Aber jeder hat eine andere Meinung

gut erklärt ! Jeder hat halt andere vorlieben. Ich mag halt Plastikpüppchen und dafür muss man sich nicht schämen find ich :)

du solltest wegen verwirrt genauer lesen. Wenn jemand schreibt eine Frau ist kake, dann supergut, dann kake usw ist das sehrwohl verwirrt. Aber jeder hat eine andere Meinung
stimmt, luca, aber von dir hab ich leider noch nicht viel positives gelesen. und es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass dein geschmack so "ausgefallen" ist, dass du zb eine cristina als "altes waschweib" empfindest. aber das ist eben geschmackssache. ein wenig respekt haben sich die mädchen dann doch verdient. nur meine meinung...😇

haha... naja, jeder hat so seine vorlieben. Mir ist sie vielleicht zu alt 🤔
und das darf wohl so sein.
nur wie läuft sie am Gang rum ? Schlabberlook. Übergroßes T shirt, kein grüßen usw.
vielleicht bin ich einfach zu jung für sie
Natürlich kann sein, dass sie nicht in deine bevorzugte Alterskategorie fällt, das gibt dir aber lange nicht das Recht, eine so unterirdische Wortwahl zu verwenden und sie als "altes Waschweib" zu bezeichnen. Dann geh doch zu den 20-Jährigen Supermodels (die es in Graz gar nicht gibt) und schau, was du dort für ein Service in der Regel geboten bekommst.
Was hat außerdem ein übergroßes T-Shirt mit Schlabberlook zu tun? Viel Damen gehen, wenn sie z. B. gerade einen Kunden hatten und geduscht haben, und vielleicht schnell beim Automaten was holen oder im Büro was brauchen, mit T-Shirt oder im Bademantel durch die Gänge. Da ist Christina kein Einzelfall und ich weiß ehrlich nicht, was dabei ein Problem ist. Dann regen sich wieder die nächsten auf, dass alle immer so überschminkt und aufgetakelt sind und es passt auch wieder nicht.
Zu jung bist sicher nicht Luca, nur vielleicht im Kopf noch nicht reif genug. Ich bin auch unter 30, gehöre also zu den jüngeren bis jüngsten Kunden und so wie ich Christina schätze, schätzt sie mich als Kunden. Es geht nicht um das Alter, sondern um die Reife.

Mich erschleicht langsam das Gefühl, dass du Cristina noch nie gesehen hast. Schlabberlook? Kein Grüßen?

Giulia ist definitiv hübsch und halt etwas jünger. Aber da liegen keine Welten dazwischen. Und Justina ist sowieso nur ein Fall für "Plastikpüppchen"-Liebhaber.

gut erklärt ! Jeder hat halt andere vorlieben. Ich mag halt Plastikpüppchen und dafür muss man sich nicht schämen find ich :)
Musst auch nicht, schämen solltest du dich vielmehr für deine Wortwahl. Du brauchst Frauen in der Altersklasse einer Christina weder als "altes Waschweib" bezeichnen, noch Frauen, die Silikonbrüste haben, als "Plastikpüppchen".

stimmt, luca, aber von dir hab ich leider noch nicht viel positives gelesen. und es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass dein geschmack so "ausgefallen" ist, dass du zb eine cristina als "altes waschweib" empfindest. aber das ist eben geschmackssache. ein wenig respekt haben sich die mädchen dann doch verdient. nur meine meinung...😇
ich habe geschrieben sie sieht am Gang so aus. Schau mal wie sie sich da gibt. Blick des todes, kein grüßen, Schlabberlook. Wenn ich nett grüße erwarte ich das auch vom Gegenüber ansonsten ist das auch ungut.

naja, vergleich mal eine Gulia mit Cristina. Da liegen Welten vom aussehen und auch bei der Arbeitskleidung.
Da liegen auch einige Jahre vom Alter dazwischen lieber Luca. Und Christina schaut für ihr Alter so gut aus, dass ich mich, als wir einmal darüber gesprochen haben, sehr grob verschätzt habe. Beim Öffnen der Tür ist Christina zudem immer top gestylt. Aber wie gesagt, deine Vorstellungen sind glaube ich ganz anders. Ohne Giulia jetzt minder zu schätzen, aber aus meiner Sicht liefert sie nicht mehr als einen guten Durchschnittsservice. Sex mit ihr ist top keine Frage. Aber Blowjobs gibt's viel bessere, Lecken lässt sie sich auch nicht gerne. Und ihr Service ist dann doch eher abschlussorientiert. Viel zwischenmenschliches darf man sich bei ihr auch nicht erwarten.

Musst auch nicht, schämen solltest du dich vielmehr für deine Wortwahl. Du brauchst Frauen in der Altersklasse einer Christina weder als "altes Waschweib" bezeichnen, noch Frauen, die Silikonbrüste haben, als "Plastikpüppchen".
ich empfinde Plastikpüppchen als nett und kompliment. Hat sich noch nie eine Frau, auch Freunde, darüber aufgeregt oder als negaiv empfunden

Zurück
Oben