Laufhäuser LG126

Ich versteh sowas einfach nicht. Die Mädl ist doch hier, um Geld zu verdienen. Sie ist so hübsch, einfach minimal Mühe geben und schon hätte die fix einige Stammkunden.
Sie verdient in kurzer Zeit mit wenig Körpereinsatz viel Geld, weil viele so ein hübsches Mädchen testen möchten. Dann zieht sie weiter ins nächste Laufhaus. Sie hat schon eine Menge Häuser abgearbeitet in der letzten Zeit.
 
Sie verdient in kurzer Zeit mit wenig Körpereinsatz viel Geld, weil viele so ein hübsches Mädchen testen möchten. Dann zieht sie weiter ins nächste Laufhaus. Sie hat schon eine Menge Häuser abgearbeitet in der letzten Zeit.
Daher ist es wesentlich besser Mädchen zu besuchen die immer da sind.. die bemühen sich
 
Daher ist es wesentlich besser Mädchen zu besuchen die immer da sind.. die bemühen sich
Da möchte ich Hannes zu 💯 Prozent zustimmen. Mann muss nicht immer auf alles Neue draufspringen, nur weil eine neu ist. Aber leider ist bei vielen das Blut viel zu schnell anders wo, ein halbwegs ansehnliches weibliches Geschöpf leicht bekleidet die Tür öffnet.
 
Meine Aussage und ich glaube auch Hannes seine war eher in die Richtung gemeint, dass wir Stammdamen meinen, die wissentlich gut sind und wo man weiß, dass man für sein Geld eine gute Leistung bekommt. Je nach Wünschen, Bedürfnissen und Vorlieben sind das in der Lagergasse meiner Meinung nach:
  • Christina: Top-Service, Frau mit richtig viel Klasse, GFS, Wahnsinns-Blowjob mit viel Blickkontakt + CIM möglich
  • Nikol: skinny, natürlich, freundlich; Top-BJ mit richtig gutem T&D, Sex top (v.a. Reiten), super Footjob und eine top Massage bekommst auch verpasst von ihr
  • Giulia: Gute Optiknummer im Standardservice-Bereich, Sex top
Länger ist (zumindest meine) Liste in der Lagergasse eh nicht. Aber das war so gemeint, besser die guten Stammdamen besuchen als eine Neue, die vielleicht nur aufs schnelle Abcashen mit möglichst wenig Leistung aus ist.
Natürlich gibt's auch Damen, die lange da sind, oder immer wieder kommen und schlecht sind: Gissela, Erika, diese Melissa, die jetzt wiederkehrend kommt, kannst auch vergessen. Dana ist meiner Meinung nach auch nicht gut und lebt auch nur von ihrer Optik.
 
Ab und zu kann man halt mit einer neuen doch auch Glück haben (letztes Jahr die Isabella, Michelle, teils auch Giulia). Oft sagt einen aber auch das Bauchgefühl beim ersten Gespräch, ob das was werden kann oder nicht. Den ein oder anderen Einfahrer muss man halt in Kauf nehmen. Bei Zulema z.B. wär ich selbst fast schwach geworden. Gute Berichte in Linz und mir gegenüber super sympathisches Auftreten. Aber aus Graz nichts wirklich positives bisher vernommen 🥲
 
Bei Zulema z.B. wär ich selbst fast schwach geworden. Gute Berichte in Linz und mir gegenüber super sympathisches Auftreten. Aber aus Graz nichts wirklich positives bisher vernommen
Grundsätzlich gilt für mich auch "never change a winning team" und ich besuche meist die gleichen Damen wo ich die Servicequalität kenne. Bei Zulema wusste ich, dass es ein Risikobesuch wird. Ich wollte mir aufgrund der unterschiedlichen Berichte selbst ein Bild machen und das Bild als sie die Tür öffnete war umwerfend für mich. Sie hat mir optisch sehr gut gefallen und sie war wirklich super sympathisch. Also bin ich schwach geworden und musste bleiben. Sie hat alles eingehalten, ist freundlich geblieben, nur der Sex war halt "schnell abgearbeitet" und jenseits von einem schönen Erlebnis. Schade, oder zum Glück: sie hätte das Potential mich um viel Geld zu bringen :X3::rofl:
 
@Mitglied #43802 Ja, so Risikobesuche gehören manchmal dazu. Und mit etwas Glück entdeckt man dann neue Lieblinge 🫶🏻

Bin auch, wenn auch sehr selten, in vollem Bewusstsein, dass das jetzt von Service eher nix wird, zu Damen gegangen. Einfach, weil sie mir optisch sehr sehr gut gefallen haben und ich mir dachte "Einmal probier ich's".
 
Kann jemand eine mit schönen Füßen empfehlen?(egal ob zurzeit anwesend oder nicht)
Danke im voraus
Magst sagen für was genau? Einfach so oder wegen einem guten Footjob. Nikol, derzeit hier, wäre hierfür eine sehr gute Wahl. Sonst generell vom Aussehen her, an den Füßen scheiterts meiner Erfahrung nach eher selten 😂. Aber ich weiß nicht, was du unter schönen Füßen verstehst ?
 
Zurück
Oben