- Reaktionen
- 399
Lia – Laufhaus Lagergasse 126
Mit der Hoffnung auf Beantwortung meiner Fragen...
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #753490: klar, sogar weitestgehend kostenlos:
- eine gute und ausgewogene Ernährung
- regelmäßig Sport
- wenig bis kein Alkohol
- nicht Rauchen
Das Medikament, dass du dir wünscht gibt es nicht. Wenn du beim ficken länger durchhalten willst kann ich dir dennoch einiges empfehlen. Die Grundlage ist wie oben schon erwähnt Ernährung Sport usw. das erhöht deine Ausdauer beim sex, denn hier musst du den Ton angeben und nicht sie. Du musst die Geschwindigkeit und Intensität anpassen. Dafür brauchst du aber mehr Durchhaltevermögen durch Kondition. Du bist das lange ficken nicht gewohnt und sie würd ich das nicht lassen lassen, denn die meisten wissen was die tun.Eine Frage in die Runde, da ich hier bestimmt auf viel know how stoße: gibt es auch Potenzmittel die helfen, die ich so ohne Rezept kaufen kann ? Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte einfach gerne mal etwas länger durchhalten, wenn die Dame und die Sympathie passt. Danke erstmal
Danke für deine ausführlichen Beitrag. Dachte da eigentlich an die oral jellys die man in der shop apotheke ohne rezept bestellen kann o.ä.Das Medikament, dass du dir wünscht gibt es nicht. Wenn du beim ficken länger durchhalten willst kann ich dir dennoch einiges empfehlen. Die Grundlage ist wie oben schon erwähnt Ernährung Sport usw. das erhöht deine Ausdauer beim sex, denn hier musst du den Ton angeben und nicht sie. Du musst die Geschwindigkeit und Intensität anpassen. Dafür brauchst du aber mehr Durchhaltevermögen durch Kondition. Du bist das lange ficken nicht gewohnt und sie würd ich das nicht lassen lassen, denn die meisten wissen was die tun.
Des Weiteren gibts illegale Möglichkeiten die ich dir nicht raten würde sondern eher abraten. Es wären zwar alles originale Produkte aber deine Gesundheit gehört mit einbezogen.
Der legale Weg wäre zu einem Arzt zu gehen. Der soll dir was verschreiben. Etwas anonymer wäre ein online Arzttermin. Kostet zwar etwas da privat.
Aber vergiss nie, keine Wirkung ohne Nebenwirkung![]()
Wenn es dir ausschließlich um Orgasmuskontrolle geht, dann würde ich dir ein Beckenbodentraining empfehlen. Frag mal die KI, da gibt’s viele Infos dazu, auch auf YouTube. Bei Erektionsstörungen oder verminderter Libido gibt es andere Möglichkeiten.Danke für deine ausführlichen Beitrag. Dachte da eigentlich an die oral jellys die man in der shop apotheke ohne rezept bestellen kann o.ä.
Ob da schon jemand Erfahrung mit hat.
Klar, Ernährung, dies das. All das spielt eine Rolle.
Ich würde das einfach als gesunden Lebensstil zusammenfassen. Den pflege ich sowieso, da mir an meiner Lebensqualität einiges liegt. Sprich keine Alkohol, keine Zigaretten.
ZulemaMöchte morgen das lh126 wieder besuchen und würde gerne wissen welche Empfehlungen ihr für mich habt, brauche kein cim oder sonst was einfach entspannten GV mit gutem BJ
Nikol im Zimmer 31Möchte morgen das lh126 wieder besuchen und würde gerne wissen welche Empfehlungen ihr für mich habt, brauche kein cim oder sonst was einfach entspannten GV mit gutem BJ
Möchte morgen das lh126 wieder besuchen und würde gerne wissen welche Empfehlungen ihr für mich habt, brauche kein cim oder sonst was einfach entspannten GV mit gutem BJ
Ich versteh sowas einfach nicht. Die Mädl ist doch hier, um Geld zu verdienen. Sie ist so hübsch, einfach minimal Mühe geben und schon hätte die fix einige Stammkunden. Das muss ja jetzt nicht die absolut leidenschaftliche GFS-Show sein. Giulia z.B. behandelt das Ganze auch eher professionell und emotional distanzierter - aber bietet gutes Service ohne Stress. Was etwas positives Feedback hier teils ausmacht, konnte man ja schon bei einigen Mädchen beobachten.Sicher keine Wiederholung für mich.
Danke für die Warnung betreffend Jessica.Ich versteh sowas einfach nicht. Die Mädl ist doch hier, um Geld zu verdienen. Sie ist so hübsch, einfach minimal Mühe geben und schon hätte die fix einige Stammkunden. Das muss ja jetzt nicht die absolut leidenschaftliche GFS-Show sein. Giulia z.B. behandelt das Ganze auch eher professionell und emotional distanzierter - aber bietet gutes Service ohne Stress. Was etwas positives Feedback hier teils ausmacht, konnte man ja schon bei einigen Mädchen beobachten.
Die neue Jessica ist auch so ein Fall. Schaut toll aus, hat entsprechend anfangs nun guten Zulauf. Aber menschlich ist die eher Kategorie Eisblock und Feedback war eher ein verhaltenes "Meeeeeeh". Also @Mitglied #628309 : Die kannst dir gleich sparen. Hanna war schonmal hier. Nicht günstig, aber machte keinen schlechten Eindruck. Geblieben bin ich aber am Ende nie.
Da wär ich sehr gespannt auf einen BerichtDann werde ich diese Woche versuchen Hanna mal zu testen
Was glaubst wie es mir geht? Die meisten wissen ja, dass ich ziemlich haglich bin und vieles passen muss. Und aktuell passt es eigentlich bei keiner so richtig.derzeit siehts in Graz ja generell sehr mau aus mit Damen