Laufhäuser LG126

Stimmt Beverly ist TOP, außerdem SETZTE ich nichts aus sondern das ist eben meine Empfindung. Ich denke ich habe mit über
30 Jahren Pay-Sex sicher schon genug SDL besucht.

Sind eben meine Erfahrungen, sollte das nicht der SINN dieser Homepage sein ?

Paul Offroad

Natürlich ist das Austauschen von Erfahrungen eines der Zwecke dieses Forums. Ich versteh unter Erfahrungsaustausch aber das Verfassen von möglichst objektiven Berichten bei aller Subjektivität. Deine "Berichte" bestehen aber zu 80 Prozent aus Herumnörgeln und Schlechtreden von Frauen - wenn eine wirklich schlecht war oder sogar Abzocke darf man das natürlich schreiben. Du verfasst aber fast nur undifferenzierte Kommentare und redest Frauen schlecht, die du nicht einmal besucht hast.

Nachdem ich keine Fickerei durch die Hölle wollte 😂, sondern den Himmel bevorzuge, habe ich heute nach Längerem wieder Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 besucht. War wieder eine ganz tolle Stunde mit ihr. Ihr BJ mit ganz viel Blickkontakt raubt einem den Verstand und man kämpft eigentlich nur gegen das Kommen, bis man schlussendlich doch loslassen muss. Anschließend habe ich mich ausgiebig oral revanchiert, bevor wir zum Sex übergingen, der ebenfalls richtig gut wieder war. Abgesehen vom Top-Service, hebt sich Cristina zudem durch ihre Art vom Großteil der anderen SW ab. Mein Fazit lautet daher: Cristina bietet eine Qualität auf allen Ebenen, die nicht viele andere Frauen in Graz bieten können.
P.S.: Für wen es relevant ist - sie arbeitet normal nach 21 Uhr nicht mehr.

Cristina bietet eine Qualität auf allen Ebenen, die nicht viele andere Frauen in Graz bieten können.
perfekt, besser kann man cristina nicht beschreiben. ein wunderbares mädchen, hübsch und klug, wie man es in graz nur selten findet und das man immer wieder gern besucht...👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gestern Abend die Justine ansehen aber die war leider durchgehend auf rot.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ihre Nachbarin gegenüber, Gissela (Brasilianerin und nicht die scönsten Zähne) alle paar Minuten die Tür öffnet und nach potenziellen Kunden Ausschau hält.
Ich glaube die steht vorm Türspion sobald sie Schritte im Gang hört... und so bat sie mich in ihr Zimmer sowie einige nach mir mit derselben Masche. Ich fands einfach nur nervig.

Wollte wieder mal größere Hupen und hab mich danach noch mit Laura und Tania übers Service unterhalten. Beide verlangten für das gewünschte NF+CoB (ohne Sex) €80-100 😵😵😵
Nein Danke...Laura ganz lieb aber die Tania war wortlos.
Bin danach zu Felicia. 100430 GV+NF+CoT....nichts besonderes.
Die LG126 werd ich fürs erste pausieren.

Gissela hat früher anders geheißen und Ihre Masche ist eh schon alt und wurde hier schon öfter abgehandelt aber scheint wohl noch immer zu funktionieren. Ihren Service kann man vergessen.

Justina vermute ich arbeitet hauptsächlich auf Termin, kann mich nicht erinnern da jemals ein grünes Schild gesehen zu haben. Habe sie gerne besucht aber preislich war es mir dann schon zu heftig da alles extra kostet und ich generell nicht mehr so von ihr angetan war. Mit den Hochglanzfotos hat sie nichts zutun, zeigen entweder Sie in jungen Jahren oder eher gänzlich eine andere Dame. Sie ist aber durchaus hübsch und der Service solide.

Zuletzt bearbeitet:
Magda
Habe sie nun schon mehrfach besucht und sie ist einfach ein total nettes Mädel, man kann gut mit ihr plaudern und der Service passt. Daher große Empfehlung meinerseits. Wenn man viele Extras wünscht kann ich mir vorstellen dass es schnell mal teuer wird, Standardservice zum Hauspreis.

Zuletzt bearbeitet:
Magda
Habe sie nun schon mehrfach besucht und sie ist einfach ein total nettes Mädel, man kann gut mit ihr plaudern und der Service passt. Daher große Empfehlung meinerseits. Wenn man viele Extras wünscht kann ich mir vorstellen dass es schnell mal teuer wird, Standardservice zum Hauspreis.
Hätte sie gestern auch gerne besucht, aber nachdem meine Frage nach Fingern verneint wurde und so ziemlich alles extra kostest, hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass das nicht mehr als eine 0815-Nummer wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Standardservice grundsätzlich gut ausgeführt wird.

@Mitglied #696260 Bisher nur gutes gehört über sie. Aber als sie bei meinem Vorsprechen vor einiger Zeit auf jede Frage mit "Extra 20" geantwortet hat, mussten wir beide nach kurzer Zeit etwas lachen und haben festgehalten, dass das mit uns nichts wird 😅

War vor einer Zeit bei Martina. Komm mindest einmal im Monat. Das heißt wir kennen unsere Vorlkieben schon recht gut. mine Meinung eine sehr hübsche und erotische Frau. Sie fragt bei deer Vereinbarung wie sie sich anziehen soll und wie sie sein soll. Ich teile meine Wünsche mit, und alles wird perfekt vom Klingeln bis zum verlassen des Zimmers. Zeit wird regelmäsig überzogen, und ich bekomme extras das viele nicht bekommen.
Für mich eine Bank die Martina.
Also auch bei dir Natur- Service ......................!!??

@Mitglied #696260 Bisher nur gutes gehört über sie. Aber als sie bei meinem Vorsprechen vor einiger Zeit auf jede Frage mit "Extra 20" geantwortet hat, mussten wir beide nach kurzer Zeit etwas lachen und haben festgehalten, dass das mit uns nichts wird 😅
Ich hab auch nichts Schlechtes gesagt und glaub auch, dass ihr Service gut sein wird - nur eben gleiches Thema wie bei dir - ich hab dann auch schon Lachen müssen, nachdem auf alle meine Fragen die Antwort "Extra 20" war und mein Gefühl hat mir dann einfach gesagt, ich lass es besser bleiben 😅

War jemand vielleicht schon bei Alice?
Nein, hab mich gestern eh wieder mal durch die halbe Lagergasse durchgefragt 😅 - gleiches Thema wie bei Magda, Standard war 80430, und auf alle meine Fragen kam die Antwort "Extra". Ich bin ja keinesfalls ein Groscherlreiter, aber mein Gefühl war da auch, dass sich das Bezahlen der Extras nicht in einer dementsprechenden Leistung wiederspiegelt und das nicht mehr als eine 0815 Nummer wird. Die Fotos kommen aber gut hin und sie war auch ganz gut gebucht gestern Abend.

Zurück
Oben