- Reaktionen
- 156
Kann jemand was hierzu sagen?
![]()
Du bist hier im Lagergasse 126 Thema. Zur Prankergasse geht es hier lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand was hierzu sagen?
![]()
Von Schönheiten kann man sich heutzutage nichts mehr erwarten. Sie wissen das sie geil sind und dementsprechend schauen sie von oben herab.Meh......dabei hatte sie echt einen guten ersten Eindruck auf mich gemacht. Mit Stress kann mein Kleiner aber eher schlecht umgehen. Nachdem du schätzungsweise eine halbe Stunde gebucht hattest, ich aber zum Antesten sogar nur 15min veranschlagt hätte, wär es wohl noch hastiger gewesen. Dabei wär sie so hübsch.
Ist leider oft so. Aber zum Glück auch nicht immer. Paar super hübsche gab's und gibt's immer wieder mal, die tollen Service ablieferten. Wobei sie in echt eh eher mädchenhaft rüberkommt, die Bilder von ihr täuschen finde ich. Und in Linz schrieben alle echt gut von ihr.Von Schönheiten kann man sich heutzutage nichts mehr erwarten. Sie wissen das sie geil sind und dementsprechend schauen sie von oben herab.
Es ist besser zu einer zu gehen die aussieht wie das Mädchen von nebenan als zu so einer auf Model getrimmten Mädchen.
Ich hab selbst im realen Leben die Erfahrungen gemacht das je hübscher und gestylter die Girls sind am wenigstens für irgendwas zu gebrauchen sind ausser dein Geld aus der Tasche zu ziehen...
In Leoben war ich mal vor langer langer Zeit bei einer, die war auch total gehetzt irgendwie. Hab dann während des Blowjobs erfahren, dass sie bereits ein Taxi gerufen hatte, weil sie essen geht.....Essenslieferung mitten im Service ist einfach ein NoGo, sowas kann ich nicht verstehen.
Würde ich so nicht pauschalisieren, wie bei allem eben gibt's so eine und so eine. Ich würde sagen bzw. kenne Damen, die optische Leckerbissen sind, aber überhaupt nicht arrogant sind, sondern richtig bodenständige, ehrliche Frauen, die noch dazu auch einen Top-Service liefern.Von Schönheiten kann man sich heutzutage nichts mehr erwarten. Sie wissen das sie geil sind und dementsprechend schauen sie von oben herab.
Es ist besser zu einer zu gehen die aussieht wie das Mädchen von nebenan als zu so einer auf Model getrimmten Mädchen.
Ich hab selbst im realen Leben die Erfahrungen gemacht das je hübscher und gestylter die Girls sind am wenigstens für irgendwas zu gebrauchen sind ausser dein Geld aus der Tasche zu ziehen...
es gibt von allem alles. schöne, schiache, dicke, dünne, große, kleine, kluge, nicht so kluge, sympathische, überhebliche und alle nur möglichen mischformen. macht's ja auch interessant.Würde ich so nicht pauschalisieren, wie bei allem eben gibt's so eine und so eine. Ich würde sagen bzw. kenne Damen, die optische Leckerbissen sind, aber überhaupt nicht arrogant sind, sondern richtig bodenständige, ehrliche Frauen, die noch dazu auch einen Top-Service liefern.
Alison hab ich schon öfters besucht und kann ich daher klare Empfehlung!!Alison – Laufhaus Lagergasse 126
war jemand schon bei der Alison? Dame ist schon ein bisschen älter, würde mich aber reizen wenn die Fotos zu 70% mindestens hinkommen
Danke!Alison hab ich schon öfters besucht und kann ich daher klare Empfehlung!!
zu den 35 kannst gern 10 Jahre dazu zählen aber wennst eine schlanke, top gepflegte MiLF suchst: Volltreffer
Hat immer heiße Dessous an und is total lieb. Spricht gut deutsch!