Laufhäuser LG126

Die Sache mit dem Trinkgeld geben ist müßig.
Da haben beide Lager recht.
Ich runde noch immer auf, auf 100 wenn sie mir sympathisch ist.
Manchmal ist das gut, weil es das Eis bricht, manchmal bringts gar nix.

Also die Frage ob man Trinkgeld geben soll is immer eine Frage der Situation.

Tatsächlich habe ich zuerst überlegt ob ich überhaupt noch einen Bericht schreibe, wenn man in diesem Forum so aufgenommen wird lol
so hab ich dich auch eingeschätzt, @Mitglied #762077, und schon darauf gewartet, dass du überlegst "abzuwandern" - aber alles okay und ich finde deine berichte gut und bin froh, dass du hier mitmachst. aber deshalb muss man nicht zwangsweise mit all deinen ansichten einverstanden sein (wie zb deine sicht über die "bezahlung"). und das sollte man dir dann auch schreiben dürfen ohne von dir gleich "belehrt" zu werden, dass nur du die wahrheit kennst, da du ja bücher darüber gelesen hast...😇😊. aber nochmals: danke, dass du berichtest und bleib uns bitte erhalten...🤗😊

Bist ich das nächste Mal wieder in Graz bin wird länger dauern, aber ihr werdet von mir lesen ;)
Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag, bis zum nächsten Mal 👋🛫

Falls es wen interessiert: Die neue (?) Zulema sieht auch in echt wahnsinnig süß aus. Sehr schlanker, zarter Körper und hübsches Gesicht. Schaut jünger aus als sie wahrscheinlich ist, auch durch die Zahnspange. Auch ihre Art total nett. War zuvor offenbar viel in OÖ unterwegs und hat durchwegs sehr gutes Feedback hier im Forum bekommen. Halbe Stunde 80, NF/Küssen jeweils +20. Stunde war glaub ich 150 dann.

Falls es wen interessiert: Die neue (?) Zulema sieht auch in echt wahnsinnig süß aus. Sehr schlanker, zarter Körper und hübsches Gesicht. Schaut jünger aus als sie wahrscheinlich ist, auch durch die Zahnspange. Auch ihre Art total nett. War zuvor offenbar viel in OÖ unterwegs und hat durchwegs sehr gutes Feedback hier im Forum bekommen. Halbe Stunde 80, NF/Küssen jeweils +20. Stunde war glaub ich 150 dann.
Ja war und ist hauptsächlich im Private Only aktiv.
Ich habe sie auch mal besucht, Bilder und Realität entsprechen sich. Service hat auch gepasst.

War bei ihr ... Diese Frau ist zwiespältig für mich. Einerseits total sexy mit geiler Figur und Sex-Appeal. Sie ist total nett und weiß, was Männer mögen ... inklusive Dirty-Talk usw.
Aber sie hat für mich zu viel Energie - wie eine Dampfwalze - dafür bin ich zu wenig devot. Sie quasselt mir persönlich zu viel ... wo andere vielleicht total passiv sind, ist sie mir um einiges zu hektisch ...
Alles in allem war es ein Top-Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Aber ich persönlich werde es beim Erstversuch lassen.
Ich bin mir sicher, dass es viele Typen gibt, die voll auf sie abfahren ... und sie ist echt eine ganz tolle Frau.
Aber für mich ist sie persönlich viel zu überdreht und das finde ich eher nicht so extrem sexy ...
Übertrdreht - weil sie Chemie Powerdrinks mit Tabletten einwirft und das jeden Tag. Diesen Job macht sie mind. 25Jahre da wird sie schon ein paar Aufputschmittel brauchen ! Immerhin ist die Dame auch schon 53 Jahre !

Hallo zusammen,

ich komm heute Abend kurzfristig nach Graz und wollte fragen, ob ihr Empfehlungen bei den aktuellen Damen habt bzw. wo ich es mir fix sparen kann. Mag eher skinny, ZK, GFE..

Cristina und Nikol stechen hier im Forum ja positiv heraus, Mira eher gemischt, Zulema auch ein neuer guter Bericht, aber wie sieht es mit den anderen aus?

Danke euch!

Also Nikol gibt's leider keine ZK. Cristina passt da wohl eher, wobei ich mit der Art, wie sie küsst, nicht ganz warm geworden bin. Magda hab ich auch gutes gehört, die wär evtl. auch eine Idee, aber persönlich kann ich da nix zu sagen. Ist aber sehr häufig besetzt.

Hallo zusammen,

ich komm heute Abend kurzfristig nach Graz und wollte fragen, ob ihr Empfehlungen bei den aktuellen Damen habt bzw. wo ich es mir fix sparen kann. Mag eher skinny, ZK, GFE..

Cristina und Nikol stechen hier im Forum ja positiv heraus, Mira eher gemischt, Zulema auch ein neuer guter Bericht, aber wie sieht es mit den anderen aus?

Danke euch!
Soda, meine Pläne ändern sich immer wieder sehr schnell… einer von euch hat mir per pn eine Dame vom Erotikcenter Zeillergasse empfohlen und da die Location besser in die Reise passt, bin ich dort auch rein. Hab dort die Evelin besucht, mir war jetzt mehr nach Lingam Massage. Kleiner Bericht im passendem Thread.

Die LG126 Girls müssen also noch warten.

Scheint ja hier und in OÖ durchwegs positive Kritiken erhalten zu haben, ich hatte jedoch eher ein gedämpftes Erlebnis. Anfangs netter Eindruck, aber der BJ war sehr hastig und ging dann schnell in Richtung HJ. Beim Sex geht sie anfangs schon gut mit, nach 2 vollzogenen Stellungen war ihr mein Wunsch nach doggy schon zuviel und schlug vor dass sie mit der Hand weitermacht. Das verneinte ich dankend und zog dann noch diese dritte Stellung durch. Finish dann mit HJ der auch meilenweit von gefühlvoll entfernt war. Von der ersten bis zur letzten Minute merkte man dass sie schnell fertig werden wollte. Mitten im Gefecht kam dann noch Ihr Essen an. Keine Ahnung ob das ein Grund für dieses Erlebnis war. Nach max. 20 Minuten war auch mit Duschen auch schon wieder draußen.
Also mich sieht sie nicht mehr. Eine tolle Figur hätte sie ja...

Meh......dabei hatte sie echt einen guten ersten Eindruck auf mich gemacht. Mit Stress kann mein Kleiner aber eher schlecht umgehen. Nachdem du schätzungsweise eine halbe Stunde gebucht hattest, ich aber zum Antesten sogar nur 15min veranschlagt hätte, wär es wohl noch hastiger gewesen. Dabei wär sie so hübsch.

Meh......dabei hatte sie echt einen guten ersten Eindruck auf mich gemacht. Mit Stress kann mein Kleiner aber eher schlecht umgehen. Nachdem du schätzungsweise eine halbe Stunde gebucht hattest, ich aber zum Antesten sogar nur 15min veranschlagt hätte, wär es wohl noch hastiger gewesen. Dabei wär sie so hübsch.
Ja 30min

Essenslieferung mitten im Service ist einfach ein NoGo, sowas kann ich nicht verstehen.

Statt an der Tür ehrlich zu sagen "Sorry ich bekomme in 20min essen geliefert, kannst du vielleicht in 1h wieder kommen?", was mir sehr sympathisch wäre, wird so ne Scheiße abgezogen. Kommt es wirklich drauf an, den einen Kunden noch einzutakten? So hat sie jetzt schlechte Werbung hier im Forum. Ich hoffe das Essen hat wenigstens geschmeckt (aber das wird ja auch schon kalt wenn sie patrr noch abfertigen muss)

Zurück
Oben