Laufhäuser LG126

War heute bei der Bianca auf App. 3.

War extrem super. Ein Besuch den ich zu meinen top Erlebnissen zählen kann.
Ist eine sexy Katze mit super sexy Gesicht und wunderbarer dunkler Haut.
Voll umgänglich uns sehr sehr sympathisch ist sie.
Service war perfekt. Blasen, Muschilecken, Ficken und Mundvollendung in total guter Ausführung. Wow. 👄

Sie ist das erste mal in Österreich ( war erst 2 Stunden im Haus ), spricht hervorragend Englisch, und hat gemeint, dass sie vor hat länger zu bleiben.
Würde mich freuen! 💛

Zuletzt bearbeitet:

Service war perfekt. Blasen, Muschilecken, Ficken und Mundvollendung in total guter Ausführung. Wow. 👄

Sie ist das erste mal in Österreich ( war erst 2 Stunden im Haus ), spricht hervorragend Englisch, und hat gemeint, dass sie vor hat länger zu bleiben.
Würde mich freuen! 💛
Hallo #Silverdragon#
Wie lange bist geblieben und Was hast bezahlt?
Was kosten die Extras? CIM?

Hab mir heute (m)ein 2h Verwöhnprogramm bei Nikol gegönnt.
Wer auf sanften, aber dafür ausdauernden, GFS steht, dem sei sie ans Herz gelegt.
Sie küsst zwar nicht, aber dafür gibt sie mir ein Gefühl von Nähe, das ich schon lange nicht mehr mit einer SW erlebt habe.
Sie spricht sehr gut Deutsch, daher ist auch eine kleine Plauderei zwischendurch sehr angenehm möglich.
Terminvereinbarung via WhatsApp ist sehr zu empfehlen, da es anscheinend ein paar Stammkunden gibt, die dann "etwas länger" bleiben.
Wie es abgelaufen ist kann man hier nachlesen, da ich mein optimales Programm mit ihr bereits gefunden habe.

Ich lege, im Vergleich zu meinen Anfangsjahren mit SWs, nun mehr Wert auf gefühlvolle Entspannung als auf den schnellen Druckabbau.
Daher bin ich umso glücklicher, dass sie überhaupt keinen Zeitdruck aufkommen lässt, sehr professionell (im positiven Sinne!) und zärtlich unsere gemeinsame Zeit gestaltet. Die Besuche sind dann zwar nicht so häufig, was ja für mich dann auch wieder den gewissen Reiz ausmacht, denn es fühlt sich dann auch "besonders" für mich an.

Vor einigen Tagen war ich bei Martina. Ich hatte einen Termin um 19:00h ausgemacht.
Als ich um 19:00h zum App. ging, kam ein Gast heraus. Ich wollte wieder gehen, da sie ihre Termine durchgehend
einteilt um anscheinend schnelles Geld zu machen.
Ich kam mir vor wie eine Nummer und nicht wie ein Gast. Sie zog mich hinein und war sehr überdreht, als hätte sie etwas eingenommen !
Überrascht war ich über die Menge chem. Powerdrinks und Tapletten die da waren. Das könnte ihr eigenartiges Verhalten erklären.
Wenn man bedenkt, dass die Dame ca 25 Jahre diesen Job macht der sicher Spuren hinterläßt.
Vom Gast zuvor lag noch ein gebrauchter Dildo mit Kondom und Papiertücher am Bett,
die sie dann entfernte. Ich werde sie nicht mehr besuchen !

Würde mich freuen! 💛

Anal möglich?

Daria mit "Sonia" Link

Kann jemand etwas über die Hübsche berichten?

Sonia

Sie ist echt top ! Tollste Silikonbrüste und der Sex war extrem gut und lange ~20min in ihr.
Es hat gewirkt als wenn sie es geil fand. Also gute Show.
Den Abschluss und meine Familienplanung hab ich ihr auf die Brüste gespritzt.
Zeit wurde überzogen also null Zeitstress.

beide dicke titten :D

Weitere Fotos von November (da war der Arbeitsname noch Sonia) findet du hier

@Mitglied #372669 hättest du noch Infos zu ihrem Service? Küssen? NF? Aufpreise?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin generell und auch was SW angeht noch eher unerfahren, hatte eine nicht so gute Erfahrung vor 2 Jahren.
Ich möchte demnächst gern mal wieder bei einer vorbeischauen.

Hab gehört, dass Cristina sehr teuer ist und die Fotos von Lena etwas älter sind...

Neben den zweien finde ich noch Emma, Felicia und Karina ganz gut.
Bin sehr dankbar für Berichte/Empfehlungen! ;)

Zu Emma findest genug, solltest dir sparen. Felicia auch eher, Karina ist 40 mittlerweile

Cristina ist teurer, aber jetzt auch nicht seeehr teuer.

Ansonsten die Dauerempfehlung: Nikol ✌🏻

Oder Alternativ in der Puchstraße die Amanda, die am Sonntag kommt.

Danke, Nicols Serviceliste ist leider etwas kurz und bei Cristina gibts gar keine... Hast du da vllt Infos für mich?

@Mitglied #205559 Hmm... Also ohne Kondom brauch ich eigentlich nicht. Blasen und ficken ist soweit ich weiß eh Standard. Bisschen schmusen, GFS wär angenehm. Vielleicht auch lecken, 69 aber bin mir da unsicher ob ich das bei einer SW will. Ansonsten wär gut wenn man leicht mit ihr reden kann, bisschen plaudern, eine die mich entspannt mitnimmt, da ich doch ein bisschen nervös bin.

Abgesehen vom Schmusen wärst da glaub ich immer noch am besten aufgehoben bei Nikol. Die kann auch super Deutsch. Und macht absolut keinen Stress.

Zu Emma findest genug, solltest dir sparen. Felicia auch eher, Karina ist 40 mittlerweile

Cristina ist teurer, aber jetzt auch nicht seeehr teuer.

Ansonsten die Dauerempfehlung: Nikol ✌🏻

Oder Alternativ in der Puchstraße die Amanda, die am Sonntag kommt.
Das mit Amanda hab ich vorher leider überlesen... sieht sehr hübsch aus, und die Francesca im selben Haus wirkt auch gut. Wie schneiden die beiden im Vergleich mit Nikol ab? :)

Hey, bin generell und auch was SW angeht noch eher unerfahren, hatte eine nicht so gute Erfahrung vor 2 Jahren.
Ich möchte demnächst gern mal wieder bei einer vorbeischauen.

Hab gehört, dass Cristina sehr teuer ist und die Fotos von Lena etwas älter sind...

Neben den zweien finde ich noch Emma, Felicia und Karina ganz gut.
Bin sehr dankbar für Berichte/Empfehlungen! ;)

Felicia is not very good choice. Maybe few years ago was good and natural, but today she is plastic doll with very bad silicons who like money very much but her service is not very good. Not recommended.

If you like pretty smaller girl with good service, Giulia is announced for few days. She is beautyfull natural girl with very good service.

Weitere Fotos von November (da war der Arbeitsname noch Sonia) findet du hier

@Mitglied #372669 hättest du noch Infos zu ihrem Service? Küssen? NF? Aufpreise?
das letzte Mal als ich nochmal bei ihr ear wars nicht so toll.. vielleicht Tagesverfassung.
Brüste Küssen ging da nicht gut.. war kurz vor der Regel vll deshalb.

Weitere Extras nutz ich nicht deshalb keine Preise

Zurück
Oben