Laufhäuser LG126

Diese Emma scheint genau so unnahbar und schroff zu sein, wie die Ungarin Lara die mal im LG 126 war. Optisch ein Leckerbissen aber servicetechnisch zum vergessen!

um leibnitz mach ich einen bogen. der seppi ist mir dann doch ein bisschen zu strange...😉😂
Guten Morgen
der tut aber nix,ist gut erzogen.
Nur unterhalten ist schwierig bis unmöglich.
Bin da aber eher selten,aber man trifft den e im ganzen Bezirk meist mit Damen Schmuck, ist eher Lustig.
Hat a nisserl was vom seligen Lugner ...

Guten Morgen
der tut aber nix,ist gut erzogen.
Nur unterhalten ist schwierig bis unmöglich.
Bin da aber eher selten,aber man trifft den e im ganzen Bezirk meist mit Damen Schmuck, ist eher Lustig.
Hat a nisserl was vom seligen Lugner ...
guten morgen, silvertip, ja, der vergleich mit lugner drängt sich natürlich auf. nur konnte ich den lugner irgendwie respektieren wogegen sich beim seppi immer so ein fremdschäm gefühl einstellt. aber passt schon so, denn zumindest bei den pubertierenden ist er ein kleiner star. und du hast recht: "er tut ja nix" und "ist eher lustig" um das wort "peinlich" zu vermeiden...

Emma 30min bezahlt und nach 15 wieder raus. Handtücher gibts nicht somit auch kein duschen. Macht man das in Rumänien so oder ekelts der von garnichts?
Also alle rumänischen Frauen, die ich gern mal besuche sind sehr auf Sauberkeit bedacht.

Und mit jedem Beitrag hier bin ich froher darüber, Emma gemieden zu haben. Aber aktuell reicht "neu, skinny, hübsch" noch aus, dass sie gut besucht ist. Wechselt nicht umsonst regelmäßig nach 1-2 Wochen immer das Haus.

Also alle rumänischen Frauen, die ich gern mal besuche sind sehr auf Sauberkeit bedacht...
das stimmt, und nicht nur die rumänischen. ich kann mich an wirklich kein von mir besuchtes laufhaus mädchen erinnern, das nicht gepflegt und sauber gewesen ist, egal welcher nationalität. sogar die ao mädchen versuchen es zu sein, aber das ist eine andere geschichte...😇

Diese Emma scheint genau so unnahbar und schroff zu sein, wie die Ungarin Lara die mal im LG 126 war. Optisch ein Leckerbissen aber servicetechnisch zum vergessen!
B
Also alle rumänischen Frauen, die ich gern mal besuche sind sehr auf Sauberkeit bedacht.

Und mit jedem Beitrag hier bin ich froher darüber, Emma gemieden zu haben. Aber aktuell reicht "neu, skinny, hübsch" noch aus, dass sie gut besucht ist. Wechselt nicht umsonst regelmäßig nach 1-2 Wochen immer das Haus.
Ich vermute dass bei so einem Mädel im Hintergrund mafiöse Strukturen vorhanden sind und sie sehr starkem psychischem Druck ausgesetzt ist, während so manche andere dirty bitch für sich selber arbeitet und dementsprechend anders motiviert ist Qualität zu bieten.

B

Ich vermute dass bei so einem Mädel im Hintergrund mafiöse Strukturen vorhanden sind und sie sehr starkem psychischem Druck ausgesetzt ist, während so manche andere dirty bitch für sich selber arbeitet und dementsprechend anders motiviert ist Qualität zu bieten.
die ganz sicher nicht 😂 die würd jeden Boss killen 😅

Stimmt auch wieder. Andererseits: Ich bleib aber auch nur bei Mädchen, die mir gepflegt aussehen 😅
"ungepflegte" triffst erfahrungsgemäß eher in der disco als in laufhäusern. selbst in den bekannten ao häusern bemühen sich die mädchen möglichst sauber zu sein. zumindest mir ist noch keine sw begegnet, die nicht frisch geduscht ist...😊. im gegensatz zu so manchen besuchern, die durch die häuser schleichen. aber das ist dir bestimmt nicht unbekannt, denn du redest eh viel mit den mädchen...😉

Zuletzt bearbeitet:
auch "ungepflegte" triffst erfahrungsgemäß eher in der disco als in laufhäusern. selbst in den bekannten ao häusern bemühen sich die mädchen möglichst sauber zu sein. zumindest mir ist noch keine sw begegnet, die nicht frisch geduscht ist...😊. im gegensatz zu so manchen besuchern, die durch die häuser schleichen. aber das ist dir bestimmt nicht unbekannt, denn du redest eh viel mit den mädchen...😉
In Laufhäusern erwarte ich mir, neben selbstständilich einwandfreier Hygiene, dass das Mädchen einigermaßen gestylt die Tür öffnet und nicht aussieht, wie meine Ex um 6:30 morgens, bevor sie ins Bad geht. Hausschlapfen sind übrigens das Letzte 😂 … passiert mir ab und zu bei privat ordinierenden Mädchen - Inserat wie ein Insta-Go-Girl und dann stehst vor ihr und denkst dir, die hat 3 Tage auf der Couch gelegen und Pizza gefressen. Nicht falsch verstehen, diese moppeligen Instragram-Filter Mädchen mit ihren aufgespritzten Lippen (sehen für mich alle gleich aus, aber evtl. hab ich auch Asperger) sind gar nicht meins. Aber zumindest sollten’s ein wenig den Vibe rüberbringen, den die Fotos versprechen.

...und nicht aussieht, wie meine Ex um 6:30 morgens, bevor sie ins Bad geht...Hausschlapfen sind übrigens das Letzte 😂
sorry, ich kenn deine ex nicht...🤔😂 aber auch wenn du sie dir einstens vermutlich selbst auserwählt hast, dürfte deine begeisterung mittlerweile endenwollend sein. was aber schwerlich nur an ihren "hausschlapfen" liegen wird...😇.
mir persönlich ist egal was ein mädchen anhat, hauptsache, sie zieht es sobald als möglich aus...😉

In Laufhäusern erwarte ich mir, neben selbstständilich einwandfreier Hygiene, dass das Mädchen einigermaßen gestylt die Tür öffnet und nicht aussieht, wie meine Ex um 6:30 morgens, bevor sie ins Bad geht. Hausschlapfen sind übrigens das Letzte 😂 … passiert mir ab und zu bei privat ordinierenden Mädchen - Inserat wie ein Insta-Go-Girl und dann stehst vor ihr und denkst dir, die hat 3 Tage auf der Couch gelegen und Pizza gefressen. Nicht falsch verstehen, diese moppeligen Instragram-Filter Mädchen mit ihren aufgespritzten Lippen (sehen für mich alle gleich aus, aber evtl. hab ich auch Asperger) sind gar nicht meins. Aber zumindest sollten’s ein wenig den Vibe rüberbringen, den die Fotos versprechen.

Also mir persönlich ist eine natürliche, wenig geschminkte Dame in Bademantel und Hausschlapfen (gemütlich -> entspannt) deutlich lieber als eine vollgas Aufgetakelte mit viel Schminke (kein Küssen wegen Lippenstift! hatte ich schon), falschen Lippen, falschen Titten, in Dessous und High-Heels die schon grantig ist weil die Schuhe weh tun. Umso gestylter sie aussieht desto länger ist die letzte gründliche Dusche her..

Aber jeder wie er mag, die Geschmäcker sind ja verschieden, sonst würde es sich nicht verkaufen lassen.

Zurück
Oben