Laufhäuser LG126

Sie ist halt ein Unikat mit ihrem skinny body
Zumindest damals in Neunkirchen sah sie mir leider nicht gerade gesund aus. Ich mag klein und schlank, aber das war schon fast abgemagert. Lippen auch sehr blass und rissig.

Evtl wär Lasagne doch hilfreich 😶

Sie wird sicher einige Kunden anlocken. Auf ihren Bildern wär sie auch eine 10/10. Aber wenn der Service so karg ist, wird das bald abflauen.

Zumindest damals in Neunkirchen sah sie mir leider nicht gerade gesund aus. Ich mag klein und schlank, aber das war schon fast abgemagert. Lippen auch sehr blass und rissig.

Evtl wär Lasagne doch hilfreich 😶

Sie wird sicher einige Kunden anlocken. Auf ihren Bildern wär sie auch eine 10/10. Aber wenn der Service so karg ist, wird das bald abflauen.
Also krank sah sie nicht aus, hübsches Gesicht, schöne Brüste und arsch. Aber ja, ziemlich dünn

Ich war schon 4 Mal bei Ihr (Neunkirchen und Theresienfeld) und es wird einfach nicht besser. Sehr kühl, kein Blickkontakt, distanziert und will alles schnell erledigen. Aber der Body ist einfach phänomenal.

Ich war schon 4 Mal bei Ihr (Neunkirchen und Theresienfeld) und es wird einfach nicht besser. Sehr kühl, kein Blickkontakt, distanziert und will alles schnell erledigen. Aber der Body ist einfach phänomenal.
Wenn es selbst nach mehreren Besuchen nicht besser, dann muss es doch irgendwo gefunkt haben?
Ok, beim ersten mal vielleicht ein bisschen unsicher aber wenns beim zweiten mal nicht besser wird dann sollte man es gleich lassen. Der Körper schön und gut, Geschmacksache...dann muss es wohl der Sex sein.
Wenn mir eine optisch zusagt und beim GV nicht meckert kann ich mich auch mit einem Optikfick zufriedengeben.

So eine Dame habe ich übrigens auch..warum auch neue mit schlechten Kritiken testen wenn man eine altbewerte sichere Bank hat.

Zumindest damals in Neunkirchen sah sie mir leider nicht gerade gesund aus. Ich mag klein und schlank, aber das war schon fast abgemagert.

Krank schaut sie nicht aus. Die ist von Natur aus so ein Strich in der Landschaft.

"nicht krank, hübsches gesicht, schöne brüste und arsch und ziemlich dünn." wenn ich ein optisches anforderungsprofil hätte, dann wär's genau das...perfekt 👍😊

Ich bevorzuge skinny (= flacher Bauch, ernährungsbewusst und gleichzeitig Kurven) ebenfalls aber das trifft auf sie leider nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es selbst nach mehreren Besuchen nicht besser, dann muss es doch irgendwo gefunkt haben?
Ok, beim ersten mal vielleicht ein bisschen unsicher aber wenns beim zweiten mal nicht besser wird dann sollte man es gleich lassen. Der Körper schön und gut, Geschmacksache...dann muss es wohl der Sex sein.
Wenn mir eine optisch zusagt und beim GV nicht meckert kann ich mich auch mit einem Optikfick zufriedengeben.

So eine Dame habe ich übrigens auch..warum auch neue mit schlechten Kritiken testen wenn man eine altbewerte sichere Bank hat.
Sie hat schon ihre Qualitäten, das stimmt, sonst wäre ich nicht so oft zu Ihr gegangen. Wir Männer bilden uns aber auch viel ein. Sie ist auch bemüht, aber mit Distanz. Man merkt bei Ihr das sie alles wegen dem Geld macht. Ich denke mir sie könnte selber mehr davon haben wenn sie sich ein bischen mehr darauf einlässt, geschweige den Spaß am Sex hat. Aber dafür ist sie noch zu jung.

Krank schaut sie nicht aus. Die ist von Natur aus so ein Strich in der Landschaft.
Ich bevorzuge skinny (= flacher Bauch, ernährungsbewusst und gleichzeitig Kurven) ebenfalls aber das trifft auf sie leider nicht zu.

Ist Lia's Body jetzt wie auf den Fotos oder haben sie ihr mehr auf die Rippen geshopped? 😂

Ist Lia's Body jetzt wie auf den Fotos oder haben sie ihr mehr auf die Rippen geshopped? 😂
Ich glaube es geht hier um Emma.
Sie schaut sehr gut aus. Dünner als auf den Fotos, für manche vielleicht zu dünn. Damals in Neunkirchen war sie sehr stark verkühlt- sie hat mich angesteckt gehabt ohne das ich dafür bezahlt habe.
Das war eine starke Grippe.

Ich glaube es geht hier um Emma.
Sie schaut sehr gut aus. Dünner als auf den Fotos, für manche vielleicht zu dünn. Damals in Neunkirchen war sie sehr stark verkühlt- sie hat mich angesteckt gehabt ohne das ich dafür bezahlt habe.
Das war eine starke Grippe.

Hast recht, bin da falsch abgebogen.

Naja falls jemand weiß ob Lia's Body da wirklich hin kommt und ob das Service passt..

Testbericht Melissa – Laufhaus Lagergasse 126: Nachdem hier niemand noch einen Bericht zu ihr geschrieben hat, habs heute selbst probiert. Gleich vorweg: Leider ein Einfahrer für mich gewesen. Optik kommt wie gesagt ganz gut hin, sie spricht auch gut Deutsch und ist grundsätzlich freundlich, weswegen ich dann auch eine halbe Stunde geblieben bin. Ausgemacht waren ZK, langes Vorspiel und gemeinsames Duschen. Naja was soll ich sagen: Das Duschen hat ca. 2 Minuten gedauert, dann wollte sie schon aufs Bett, die Küsse sind sehr zaghaft und nur nach meiner Aufforderung wiederholt erfolgt. Sie ging nach weiteren 2 Minuten im Bett schnell zum BJ über, der grundsätzlich ganz passabel ist. Dann aber doch in gleich mal in Richtung Ficken gedrängt. Ich wollte sie aber zumindest noch lecken, was sie auch zuließ. Mit der Zeit (recht bald) fing sie aber an ihre Beine zusammenzupressen, sodass ich nicht mehr richtig lecken konnte. Stell ich mir auf Dauer ehrlich gesagt anstrengender vor, als sich lecken zu lassen und selbst zu entspannen, aber naja. Dann wieder die Aufforderung zum Ficken, gut meine Stimmung war dann eh schon ziemlich am Arsch, also halbsteif in Doggy begonnen und dort dann auch bald mal vollendet. Anschließend gleich mal der Griff Richtung Handy. Nach ca. 20 Minuten war ich inklusive Duschen nochmal wieder draußen.
Absolut keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben