Laufhäuser LG126

Ja stimmt, wäre nur das doppelte für die doppelte Zeit.. 😄
Kann doch sein dass die Sympathie nicht gestimmt hat, ich hab' nie das Gegenteil behauptet. Ihr seid diejenigen die sich hier seit Stunden aufplustern ;)
Ich hätte hier auch gerne einen konstruktiven Erfahrungsaustausch, aber wenn man die Preisgestaltung eines Mädchens kritisieren muss, das absolut guten Service liefert, und zu dem eigentlich alles hinlänglich bekannt ist, darf man halt schon auch mal zurückschreiben - dir scheint ja schließlich Meinungsfreiheit auch ganz wichtig zu sein. Wie dem auch sei,ich klinke mich hier jetzt mal aus.

Wenn du späterer Nachmittag/Abend unterwegs bist, würd ich mich mal freuen :D
wäre eh schon lange interessiert dich mal kennenzulernen, purgatory. ohne schmäh...😉
am donnerstag geh ich mit einem lh betreiber frühstücken, mittags hab ich einen "termin" aber wenn du möchtest bleib ich dann ein bisschen in graz und dann könnten wir uns treffen...wenn du interesse hast, schreib mir eine pn...

Die Fahrräder findest mit wenigen Ausnahmen in der Puchstraße 😂, sorry der musste sein.
Wobei gerade die Puchstraße aktuell eine ganze Hand voll toller Mädels/Frauen bietet. Hübsch, bemüht und preislich auch voll ok. Lagergasse würde mir aktuell genau Nikol passen, das wars. Giulia kommt erst in 3 Wochen wieder.

Preise gehören zu Dienstleistungen, wie das Amen zum Gebet. Natürlich wird darüber diskutiert.
Das Ausgangsposting mit "Bei Cristina schlägt auch die Inflation zu? Ruft 150430 auf" nicht wirklich böse von icichdu geschrieben. Die weitere Eskalation kam von der Gegenseite!
Wie schon häufiger, wenn Jemand in ein Mädel verschossen ist.

Preise gehören zu Dienstleistungen, wie das Amen zum Gebet. Natürlich wird darüber diskutiert.
Das Ausgangsposting mit "Bei Cristina schlägt auch die Inflation zu? Ruft 150430 auf" nicht wirklich böse von icichdu geschrieben. Die weitere Eskalation kam von der Gegenseite!
Wie schon häufiger, wenn Jemand in ein Mädel verschossen ist.
Furthermore, isn't that her price since, godknowswhat, forever? Easy ragebait...

Anyhow, I'm looking forward for Zeya to come, hopefully I'll be in Graz then.

Zurück
Oben