- Reaktionen
- 64.616
- Checks
- 3
wenn's halt so einfach wär...Zefix nochmal, aus jetzt![]()
ich weiß, es ist schwach von mir aber mich triggern diese raunzer leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn's halt so einfach wär...Zefix nochmal, aus jetzt![]()
Keine Sorge, mich haben dafür gestern unnatürliche Silikonbrüste bzw. deren Fans sehr getriggertich weiß, es ist schwach von mir aber mich triggern diese raunzer leider...![]()

Pass auf du Held, bevor ma net dort war, weiß ma net was sie für 30 min verlangt."ramschficker" war die interpretation von purgatory. mich stört nur diese jämmerliche preisraunzerei. es gibt genug nette mädchen in jeder preiskategorie, so dass wirklich für jeden was dabei sein sollte. aber nein, die helden gehen zu einem mädchen, das ihnen zu "teurer" ist und sempern, statt einfach weiterzugehen...
und weiter geht's...hurraPass auf du Held, bevor ma net dort war, weiß ma net was sie für 30 min verlangt.
Und weitergegangen bin ich auch.
Und posten werd' ich meine Meinung auch. Leb damit.
Äh, ich will das hier jetzt auch nicht mehr ewig in die Länge ziehen, aber @Mitglied #530017 ist Stammkunde und kennt entsprechend ihre Preise.Pass auf du Held, bevor ma net dort war, weiß ma net was sie für 30 min verlangt.
Und weitergegangen bin ich auch.
Und posten werd' ich meine Meinung auch. Leb damit.
Ich hab' den mo21 heute nicht dort gesehen, sorry.Äh, ich will das hier jetzt auch nicht mehr ewig in die Länge ziehen, aber @Mitglied #530017 ist Stammkunde und kennt entsprechend ihre Preise.
Ich war aber bei ihr und kenn ihre Preise, nur nehm ich halt meistens nicht die 30minIch hab' den mo21 heute nicht dort gesehen, sorry.
bin kein freund von silikon und hab auch die dich triggernden fans versäumt. aber heute hab ich trotz meiner generellen silikonallergie wieder Michelle-Maleen im pussy besucht. eines meiner lieblingsmädchen mit gut gemachten sillis und einer traumfigur. wunderbares mädchen auch wenn wir jetzt schon sehr weit vom 126er entfernt sind...Keine Sorge, mich haben dafür gestern unnatürliche Silikonbrüste bzw. deren Fans sehr getriggert![]()
Was heißt das jetzt? Hast du somit das alleinige Recht Kommentare über die dir angebotenen Preise zu verfassen?Ich war aber bei ihr und kenn ihre Preise, nur nehm ich halt meistens nicht die 30min
Nein, das nicht, aber wenn ich 300460 für den Fullservice gezahlt habe, sind die von dir geschriebenen 150430 für Standardservice entweder die Unwahrheit oder die Sympathie hat nicht gestimmtWas heißt das jetzt? Hast du somit das alleinige Recht Kommentare über die dir angebotenen Preise zu verfassen?
du bist offensichtlich gleich deppert wie ich und kannst es auch nicht lassen...Was heißt das jetzt? Hast du somit das alleinige Recht Kommentare über die dir angebotenen Preise zu verfassen?
erstens vermute ich, dass du mich gar nicht kennst und zweitens bin ich erst am donnerstag wieder in graz. aber wenn du möchtest, können wir dann auf einen kaffee gehen und unsere kleinen meinungsverschiedenheiten ausdisskutieren. würde bestimmt besser passen als den unnötigen dauerdisput hier...was hältst davon?Ich hab' den mo21 heute nicht dort gesehen, sorry.
Ja stimmt, wäre nur das doppelte für die doppelte Zeit..Nein, das nicht, aber wenn ich 300460 für den Fullservice gezahlt habe, sind die von dir geschriebenen 150430 für Standardservice entweder die Unwahrheit oder die Sympathie hat nicht gestimmt![]()
Wir haben keine Meinungsverschiedenheiten - du sprichst mir nur meine ab.du bist offensichtlich gleich deppert wie ich und kannst es auch nicht lassen...
erstens vermute ich, dass du mich gar nicht kennst und zweitens bin ich erst am donnerstag wieder in graz. aber wenn du möchtest, können wir dann auf einen kaffee gehen und unsere kleinen meinungsverschiedenheiten ausdisskutieren. würde bestimmt besser passen als den unnötigen dauerdisput hier...was hältst davon?
Wenn du späterer Nachmittag/Abend unterwegs bist, würd ich mich mal freuenbin ich erst am donnerstag wieder in graz. aber wenn du möchtest, können wir dann auf einen kaffee gehen
du verwechselt ursache mit wirkung...ursache war deine jammern, unser aufplustern die wirkung...Ja stimmt, wäre nur das doppelte für die doppelte Zeit..
Kann doch sein dass die Sympathie nicht gestimmt hat, ich hab' nie das Gegenteil behauptet. Ihr seid diejenigen die sich hier seit Stunden aufplustern![]()
Ich hätte hier auch gerne einen konstruktiven Erfahrungsaustausch, aber wenn man die Preisgestaltung eines Mädchens kritisieren muss, das absolut guten Service liefert, und zu dem eigentlich alles hinlänglich bekannt ist, darf man halt schon auch mal zurückschreiben - dir scheint ja schließlich Meinungsfreiheit auch ganz wichtig zu sein. Wie dem auch sei,ich klinke mich hier jetzt mal aus.Ja stimmt, wäre nur das doppelte für die doppelte Zeit..
Kann doch sein dass die Sympathie nicht gestimmt hat, ich hab' nie das Gegenteil behauptet. Ihr seid diejenigen die sich hier seit Stunden aufplustern![]()
Früher waren es VW. Mercedes. Heute Dacia.das sind dieselben, die sich nur einen dacia leisten wollen/können und dann jammern weil ein ferarri so teuer ist...![]()
wäre eh schon lange interessiert dich mal kennenzulernen, purgatory. ohne schmäh...Wenn du späterer Nachmittag/Abend unterwegs bist, würd ich mich mal freuen![]()
Die Fahrräder findest mit wenigen Ausnahmen in der PuchstraßeFrüher waren es VW. Mercedes. Heute Dacia.
Morgen vielleicht nur noch ein Fahrrad.
Die Mittelschicht wird es schon bald nicht mehr geben![]()
damit hast recht. aber damit war nicht die gesellschaftliche mittelschicht gemeint sondern die "mittelschicht" der laufhausbesucher...Früher waren es VW. Mercedes. Heute Dacia.
Morgen vielleicht nur noch ein Fahrrad.
Die Mittelschicht wird es schon bald nicht mehr geben![]()