Laufhäuser LG126

da brauchst schon keine angst haben, ichichdu, denn, wenn du mit den mädchen redest, dann sind ein großer teil der kunden die, die von tür zu tür vagabundieren und fragen ob für 50 euro eh alles geht. irgendwann findet sich schlussendlich für jeden das passende. ich besuche lieber mädchen die drei gut zahlende kunden am tag haben als welche die 15 groscherlreiter drüberlassen (müssen). das ist halt meine persönliche sicht der dinge und wenn jemand das anders sieht - so what...🤷‍♂️😎
Zwischen "von Tür zu Tür vagabundieren" und "ich zahl alles weil's mir egal is" gibt's aber noch a riesige Mittelschicht. Ich erwart aber nicht dass das jemand wie du versteht. Blutdruck checken net vergessen, sonst geht der nächste Besuch gach net ins LH.

Naja du kaufst damit aber eine Dienstleistung, ob es sich für sich so anfühlt oder nicht. Das Mädchen gibt sich weder mit dir ab weil du so gut aussiehst, noch wegen deines Charmes - aber ich will dir an dieser Stelle nicht zu Nahe treten ;)
Ja, aber wie gesagt, dennoch ist es keine "normale" Dienstleistung - Sympathie und Umgangsformen spielen überall im Leben eine wichtige Rolle, in diesem Fall aber in besonderen Maß. Und glaub mir, viele Mädchen haben mir schon gesagt, dass ich zu ihren angenehmeren bis angenehmsten Kunden zähle und dass nicht nur weil ich dafür zahle. Der Umgang und die Sympathie machen hier schon auch viel aus.

Naja du kaufst damit aber eine Dienstleistung, ob es sich für sich so anfühlt oder nicht. Das Mädchen gibt sich weder mit dir ab weil du so gut aussiehst, noch wegen deines Charmes - aber ich will dir an dieser Stelle nicht zu Nahe treten ;)
Und glaub mir noch eines: Bei den qualitativ wirklich guten Mädchen fühlt es sich kaum wie eine Dienstleistung an.

Zwischen "von Tür zu Tür vagabundieren" und "ich zahl alles weil's mir egal is" gibt's aber noch a riesige Mittelschicht. Ich erwart aber nicht dass das jemand wie du versteht. Blutdruck checken net vergessen, sonst geht der nächste Besuch gach net ins LH.
na dann hast eh die lösung, mein mittelschichtiger freund. alles gut...🤗😂

Ja, aber wie gesagt, dennoch ist es keine "normale" Dienstleistung - Sympathie und Umgangsformen spielen überall im Leben eine wichtige Rolle, in diesem Fall aber in besonderen Maß. Und glaub mir, viele Mädchen haben mir schon gesagt, dass ich zu ihren angenehmeren bis angenehmsten Kunden zähle und dass nicht nur weil ich dafür zahle. Der Umgang und die Sympathie machen hier schon auch viel aus.
Und glaub mir noch eines: Bei den qualitativ wirklich guten Mädchen fühlt es sich kaum wie eine Dienstleistung an.
das scheint vielen zu hoch. sympathie? was ist das??? hauptsache drinn isser...😂😂😂

Aber wo liegt dann eigentlich das Problem, dass man sich über den Preis so aufregen muss? Es gibt eh für jeden und jede Preiskategorie was. Es gibt genug Mädchen wo du für 70430 oder 80430 guten Service bekommst. Aber anscheinend ist der Ferrari doch so verlockend, dass man sich über den Preis aufregen muss 😆

Aber wo liegt dann eigentlich das Problem, dass man sich über den Preis so aufregen muss? Es gibt eh für jeden und jede Preiskategorie was. Es gibt genug Mädchen wo du für 70430 oder 80430 guten Service bekommst. Aber anscheinend ist der Ferrari doch so verlockend, dass man sich über den Preis aufregen muss 😆
Wahnsinn was du für a Problem damit hast wenn man seine Meinung kundtut, vielleicht solltets euch treffen und im stillen Kämmerlein Kreiswichsen?

Wahnsinn was du für a Problem damit hast wenn man seine Meinung kundtut, vielleicht solltets euch treffen und im stillen Kämmerlein Kreiswichsen?
Und du fühlst dich anscheinend von unseren Kommentaren getriggert. Ich kenn die Preisdiskussion ja auch aus diversen anderen Foren und frag mich halt immer, was man damit bezwecken will. Da entsteht bei mir immer der Eindruck "ich würde gerne zu dem Mädchen, will oder kann es mir nicht leisten, bin deswegen enttäuscht und deswegen versuch ich meinen Ärger Luft zu verschaffen und das Mädchen indirekt schlecht zu reden". Ist ja nicht so, dass wir hier über die Preise von Lebensmittel oder lebensnotwendigen Dingen diskutieren, wo ich es ja absolut verstehe. Ich als Kunde sehe es in unser übermoralisierten Welt im Jahr 2026 als rießengroßes Privileg, als Mann sich eine schöne Zeit kaufen zu können und habe rießen Respekt vor jedem Mädchen, das dieser Tätigkeit nachgeht.

Ach wie schön, heut bin's nicht ich, der sich streitet :D

Wenn's um Cristina geht, ist unser mo21 halt nicht weit. Kann eh jeder machen, wie er will. Was ich nur immer daneben finde ist der Vergleich mit Autos oder das Getue, dass alle, die mit solchen Preisen nicht einverstanden sind, knausrige Ramschficker sind.

Dabei sollte der gute mo21 doch genau wissen, dass viel Geld nicht automatisch tollen Service bedeutet bzw. umgekehrt. Gerade, wo er erst kürzlich bei meinem neuen Liebling war ;D

Du glaubst a du bist wer ha? 🤣
dass du an dir zweifelst, wundert mich allerdings nicht...😂😂😂
und jetzt klink ich mich aus, aus der gefühlt hunderdsten preisdiskussion, die immer wieder losgetreten wird und zu genau nix führt. geh einfach zu mädchen die du dir leisten willst und auch kannst aber nur mit jammern wirst nicht weit kommen, mein freund...🤗

Wenn's um Cristina geht, ist unser mo21 halt nicht weit. Kann eh jeder machen, wie er will. Was ich nur immer daneben finde ist der Vergleich mit Autos oder das Getue, dass alle, die mit solchen Preisen nicht einverstanden sind, knausrige Ramschficker sind.

Dabei sollte der gute mo21 doch genau wissen, dass viel Geld nicht automatisch tollen Service bedeutet bzw. umgekehrt. Gerade, wo er erst kürzlich bei meinem neuen Liebling war ;D
Na hör auf, außer dem vielen Geld bleibt ja noch seine sympathische Art die so gut ankommt.

ja, das weiß unser guter mo21, purgatory...😉 aber bei den ständig jammernden schnappatmern muss ich halt manchmal meinen senf dazugeben, sorry 😇
liebe grüße an die puchstraße...☝️😊

Ich bin auch der Meinung, dass man, nur weil man nicht die Preise zahlen will, als Ramschficker bezeichnet werden sollte. Gleichzeitig sollten aber auch jene, die bereit sind, eine gehobenere Preiskategorie zu zahlen, als Trotteln oder Dumme zu bezeichnen oder abzustempeln. Und dann muss ich mich auch nicht über die Preise einzelner Mädchen aufregen. Ich z. B. finde die Fraktion, die mit den Mädchen um 50 bis 70 Euro alles, inklusive AO anstellen, auch nicht gut bzw. die dahingehende Entwicklung in manchen Häusern, da ich diese Mädchen nie besuchen würde. Trotzdem rege ich mich nicht darüber auf ala, "wieso lässt die das mit sich machen".

Ich bin auch der Meinung, dass man, nur weil man nicht die Preise zahlen will, als Ramschficker bezeichnet werden sollte. Gleichzeitig sollten aber auch jene, die bereit sind, eine gehobenere Preiskategorie zu zahlen, als Trotteln oder Dumme zu bezeichnen oder abzustempeln. Und dann muss ich mich auch nicht über die Preise einzelner Mädchen aufregen. Ich z. B. finde die Fraktion, die mit den Mädchen um 50 bis 70 Euro alles, inklusive AO anstellen, auch nicht gut bzw. die dahingehende Entwicklung in manchen Häusern, da ich diese Mädchen nie besuchen würde. Trotzdem rege ich mich nicht darüber auf ala, "wieso lässt die das mit sich machen".
"ramschficker" war die interpretation von purgatory. mich stört einfach diese jämmerliche preisraunzerei. es gibt genug nette mädchen in jeder preiskategorie, so dass wirklich für jeden was dabei sein sollte. aber nein, die helden gehen zu einem mädchen, das "teurer" ist und sempern, statt einfach weiterzugehen...

"ramschficker" war die interpretation von purgatory. mich stört nur diese jämmerliche preisraunzerei. es gibt genug nette mädchen in jeder preiskategorie, so dass wirklich für jeden was dabei sein sollte. aber nein, die helden gehen zu einem mädchen, das ihnen zu "teurer" ist und sempern, statt einfach weiterzugehen...

Zurück
Oben