- Reaktionen
- 20
Danke, !! Und wie sind ihre preise?
Ist alles zu extrazallen müssen?
Ist alles zu extrazallen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rebeca Zimmer 22Tipps für ein mädchen die diese woche im haus ist. Guter service? Nicht Nikol.
Bei Lisa CIM kostet 50 extraCim ja
vollkommen richtig! wer da noch mitmacht, dem ist echt nimma zum helfen.....150 für 30 Minuten? Da geht man lieber andere Laufhaus...wer da noch bleibt ist entweder Dumm oder hat Geldwie Heu
Irgendwen gibt's anscheinend immer der das zahltvollkommen richtig! wer da noch mitmacht, dem ist echt nimma zum helfen.....
vollkommen richtig! wer da noch mitmacht, dem ist echt nimma zum helfen.....
richtig. ich zb gehör zu diesen dummen, denen nicht zu helfen ist...Irgendwen gibt's anscheinend immer der das zahlt
das sind dieselben, die sich nur einen dacia leisten wollen/können und dann jammern weil ein ferarri so teuer ist...Find diese Debatte um die Preise immer ein bisschen unnötig - die, die es sich leisten können und wollen, zahlen den Preis, den das Mädchen veranschlagt und die, die es nicht zahlen wollen oder können, gehen halt zu einem anderen Mädchen, that's it. Versteh (ist nicht böse gemeint), warum da die Aufregung immer oder oft so groß ist. Christina hält sich mit ihrer Preiskategorie halt auch ein gewisses Klientel vom Leib. Außerdem wurde nicht mal erwähnt, auf welches Servicepaket sich der Preis bezieht, kann ja sein, dass es mit Extras war / ist. Ihr Preis für das Standardprogramm (mit NF) lag vor zwei Wochen noch bei 100430, würde mich also schwer wundern, wenn das ihr neuer Preis für ihr Standardservice ist.
Wundern darfst du dich gerne, es wär für das Standardservice gewesen.Find diese Debatte um die Preise immer ein bisschen unnötig - die, die es sich leisten können und wollen, zahlen den Preis, den das Mädchen veranschlagt und die, die es nicht zahlen wollen oder können, gehen halt zu einem anderen Mädchen, that's it. Versteh (ist nicht böse gemeint), warum da die Aufregung immer oder oft so groß ist. Christina hält sich mit ihrer Preiskategorie halt auch ein gewisses Klientel vom Leib. Außerdem wurde nicht mal erwähnt, auf welches Servicepaket sich der Preis bezieht, kann ja sein, dass es mit Extras war / ist. Ihr Preis für das Standardprogramm (mit NF) lag vor zwei Wochen noch bei 100430, würde mich also schwer wundern, wenn das ihr neuer Preis für ihr Standardservice ist.
Ja der Neid ist halt ein Hunddas sind dieselben, die sich nur einen dacia leisten wollen/können und dann jammern weil ein ferarri so teuer ist...![]()
Dich als mentalen Dacia zu äußern wär nicht not gwesen, aber bitte..das sind dieselben, die sich nur einen dacia leisten wollen/können und dann jammern weil ein ferarri so teuer ist...![]()
Ein SW Besuch ist halt aber für mich nicht mit dem Kauf eines Gegenstandes oder einer anderen Dienstleistung zu vergleichen, wo das mit Angebot und Nachfrage stimmt. Preisverhandeln finde ich immer sowieso immer ganz ungut, entweder ich zahl oder ich geh weiter, that's it. Die Preisgestaltung eines Mädchens kann auch immer von der Sympathie abhängig sein, will dir aber an dieser Stelle nicht zu Nahe tretenWundern darfst du dich gerne, es wär für das Standardservice gewesen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt, und sollte jeder immer bedingungslos zahlen was SW verlangen, würde bald niemand mehr hingehen. Dennoch gutes Gelingen euch.
da brauchst schon keine angst haben, ichichdu, denn, wenn du mit den mädchen redest, dann sind ein großer teil der kunden die, die von tür zu tür vagabundieren und fragen ob für 50 euro eh alles geht. irgendwann findet sich schlussendlich für jeden das passende. ich besuche lieber mädchen die drei gut zahlende kunden am tag haben als welche die 15 groscherlreiter drüberlassen (müssen). das ist halt meine persönliche sicht der dinge und wenn jemand das anders sieht - so what...Wundern darfst du dich gerne, es wär für das Standardservice gewesen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt, und sollte jeder immer bedingungslos zahlen was SW verlangen, würde bald niemand mehr hingehen. Dennoch gutes Gelingen euch.
These are the same people who can only afford a Dacia and then complain because a Ferrari is so expensive...![]()
Naja du kaufst damit aber eine Dienstleistung, ob es sich für sich so anfühlt oder nicht. Das Mädchen gibt sich weder mit dir ab weil du so gut aussiehst, noch wegen deines Charmes - aber ich will dir an dieser Stelle nicht zu Nahe tretenEin SW Besuch ist halt aber für mich nicht mit dem Kauf eines Gegenstandes oder einer anderen Dienstleistung zu vergleichen, wo das mit Angebot und Nachfrage stimmt. Preisverhandeln finde ich immer sowieso immer ganz ungut, entweder ich zahl oder ich geh weiter, that's it. Die Preisgestaltung eines Mädchens kann auch immer von der Sympathie abhängig sein, will dir aber an dieser Stelle nicht zu Nahe treten. Und wie gesagt, jeder hat andere Wünsche. Ich z. B. zahle lieber mehr für Qualität und Quantität. Und Cristina ist eines der wenigen Mädchen in Graz, die eine Qualität enorm hohen Ausmaßes haben.
Seat is better than a Dacia, but not a Ferrari.And what is your opinion about Seat ?
![]()
And what is your opinion about Seat ?
![]()
I'm sure, there is a suitable model for everyone...Seat is better than a Dacia, but not a Ferrari.