Laufhäuser LG126

Die Amira und Aysha haben jetzt Booksusi Schaltungen.

Hui, die zwei schauen sympathisch aus!
Hab letzte Woche mal bei Amira geklingelt, Fotos stimmen leider nicht, es öffnet trotzdem eine hübsche Frau, hab mich dann nach den Preisen erkundigt, als ich mich dann nur für den Quickie für 50€ entschieden wollte, ist ihr das Gesicht eingeschlafen und sie hat mich mit den Worten "You better go now" aus dem Zimmer bugstiert. Kann aber sein, dass für andere passt - von mir gibt's aber sicher keinen Besuch bei ihr - war ganz perplex und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe 😅

Hab letzte Woche mal bei Amira geklingelt, Fotos stimmen leider nicht, es öffnet trotzdem eine hübsche Frau, hab mich dann nach den Preisen erkundigt, als ich mich dann nur für den Quickie für 50€ entschieden wollte, ist ihr das Gesicht eingeschlafen und sie hat mich mit den Worten "You better go now" aus dem Zimmer bugstiert. Kann aber sein, dass für andere passt - von mir gibt's aber sicher keinen Besuch bei ihr - war ganz perplex und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe 😅
Quickie, das war der Fehler

Ich war heute bei ihr,um 12h.. war der erste.sie ist unverändert gut

:lol: war fast klar dass du den ersten Platz reserviert hast. Aber Nikol is so liab, sie schreibt einem sogar bei Whatsapp wenn sie wieder da ist 💔

Quickie, das war der Fehler

Naja "Fehler"... hat sie den auf der Preisliste und genannt @Mitglied #696260 ? Oder hast du das vorgeschlagen? Sonst würde ich mir schon komisch vorkommen wenn sie mich rauswirft aber naja schlechten Tag kann man mal haben.

:lol: war fast klar dass du den ersten Platz reserviert hast. Aber Nikol is so liab, sie schreibt einem sogar bei Whatsapp wenn sie wieder da ist 💔

Naja "Fehler"... hat sie den auf der Preisliste und genannt @Mitglied #696260 ? Oder hast du das vorgeschlagen? Sonst würde ich mir schon komisch vorkommen wenn sie mich rauswirft aber naja schlechten Tag kann man mal haben.
Natürlich wusste ich wann sie kommt da wollte halt der erste sein 😁sie hat meine Nr auch daher war ich informiert

Naja "Fehler"... hat sie den auf der Preisliste und genannt @Mitglied #696260 ? Oder hast du das vorgeschlagen? Sonst würde ich mir schon komisch vorkommen wenn sie mich rauswirft aber naja schlechten Tag kann man mal haben

Eindeutig Martina. Wenn zwischen euch passt ist alles möglich. Gehe schon Jahre zu ihr.
War bei ihr ... Diese Frau ist zwiespältig für mich. Einerseits total sexy mit geiler Figur und Sex-Appeal. Sie ist total nett und weiß, was Männer mögen ... inklusive Dirty-Talk usw.
Aber sie hat für mich zu viel Energie - wie eine Dampfwalze - dafür bin ich zu wenig devot. Sie quasselt mir persönlich zu viel ... wo andere vielleicht total passiv sind, ist sie mir um einiges zu hektisch ...
Alles in allem war es ein Top-Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Aber ich persönlich werde es beim Erstversuch lassen.
Ich bin mir sicher, dass es viele Typen gibt, die voll auf sie abfahren ... und sie ist echt eine ganz tolle Frau.
Aber für mich ist sie persönlich viel zu überdreht und das finde ich eher nicht so extrem sexy ...

Zurück
Oben