- Reaktionen
- 890
Die Amira und Aysha haben jetzt Booksusi Schaltungen.
Hui, die zwei schauen sympathisch aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab letzte Woche mal bei Amira geklingelt, Fotos stimmen leider nicht, es öffnet trotzdem eine hübsche Frau, hab mich dann nach den Preisen erkundigt, als ich mich dann nur für den Quickie für 50€ entschieden wollte, ist ihr das Gesicht eingeschlafen und sie hat mich mit den Worten "You better go now" aus dem Zimmer bugstiert. Kann aber sein, dass für andere passt - von mir gibt's aber sicher keinen Besuch bei ihr - war ganz perplex und weiß nicht, was ich falsch gemacht habeDie Amira und Aysha haben jetzt Booksusi Schaltungen.
Quickie, das war der FehlerHab letzte Woche mal bei Amira geklingelt, Fotos stimmen leider nicht, es öffnet trotzdem eine hübsche Frau, hab mich dann nach den Preisen erkundigt, als ich mich dann nur für den Quickie für 50€ entschieden wollte, ist ihr das Gesicht eingeschlafen und sie hat mich mit den Worten "You better go now" aus dem Zimmer bugstiert. Kann aber sein, dass für andere passt - von mir gibt's aber sicher keinen Besuch bei ihr - war ganz perplex und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe![]()
Ich war heute bei ihr,um 12h.. war der erste.sie ist unverändert gut
Quickie, das war der Fehler
war fast klar dass du den ersten Platz reserviert hast. Aber Nikol is so liab, sie schreibt einem sogar bei Whatsapp wenn sie wieder da ist
Natürlich wusste ich wann sie kommt da wollte halt der erste seinwar fast klar dass du den ersten Platz reserviert hast. Aber Nikol is so liab, sie schreibt einem sogar bei Whatsapp wenn sie wieder da ist
Naja "Fehler"... hat sie den auf der Preisliste und genannt @Mitglied #696260 ? Oder hast du das vorgeschlagen? Sonst würde ich mir schon komisch vorkommen wenn sie mich rauswirft aber naja schlechten Tag kann man mal haben.sie hat meine Nr auch daher war ich informiert
Naja "Fehler"... hat sie den auf der Preisliste und genannt @Mitglied #696260 ? Oder hast du das vorgeschlagen? Sonst würde ich mir schon komisch vorkommen wenn sie mich rauswirft aber naja schlechten Tag kann man mal haben
die gute muss dann aber einen schönen vogl haben@Mitglied #653525 Ich hab sie ganz normal nach Service und Preisen gefragt, sie hat da den Quickie mit 50415 genannt und ich hab gesagt, dann probieren wir mal den Quickie- that's it
der liebe hannes weiß das bestimmt...Hat hier jemand Erfahrung mit einer Prostatamassage bei Nikol? Sie bietet es für €50 extra an. Habe ich mich noch nie drüber getraut das zu probieren.
War bei ihr ... Diese Frau ist zwiespältig für mich. Einerseits total sexy mit geiler Figur und Sex-Appeal. Sie ist total nett und weiß, was Männer mögen ... inklusive Dirty-Talk usw.Eindeutig Martina. Wenn zwischen euch passt ist alles möglich. Gehe schon Jahre zu ihr.
Der eigentliche Fehler war sicher bei Ihr, wenn Sie den Quickie nicht machen will, dann darf sie ihn nicht anbieten.Naja "Fehler"... hat sie den auf der Preisliste und genannt @Mitglied #696260 ? Oder hast du das vorgeschlagen? Sonst würde ich mir schon komisch vorkommen wenn sie mich rauswirft aber naja schlechten Tag kann man mal haben.
Gibt aber auch genug Mädchen, die auch bei Quickies absolut abliefern und keinen Stress aufkommen lassen. So viele grüne Schilder, wie ich aktuell sehe, da dürfte sich auch kein Mädchen beschweren, wenn man ihnen 70€ zuwirft, auch wenn es nur ein kurzes "Date" dann ist.Gäste die einen Quickie haben wollen, sind halt nicht beliebt bei den Mädels
Da war wohl einer sehr aufgeregt und hat zu früh abge........schicktIch wollte heute Mira
Entschuldige, er hat ganzDa war wohl einer sehr aufgeregt und hat zu früh abge........schickt![]()