- Reaktionen
- 3.111
- Checks
- 2
Ich wer gestern bei einer Brasilianerin, ich glaube Franceska oder so ähnlich, die aber nicht auf der HP zu finden ist. Sie hat die Türe aufgemacht als ich vorbeiging und mich quasi reingezogen. Optisch ist sie top, jung und schlank eine Taille wie ein Model (einzig die Zähne müsste sie sich richten lassen) und gut gemachte große Brüste die man auch problemlos anfassen darf. Geeinigt haben wir uns auf 70/30 und sie hat sich wie vereinbart auch etwas Fingern lassen. Nur wollte sie für meinen Geschmack etwas schnell zum Abschluss kommen und zum Ficken übergehen. Ihr "Pech" dass ich obwohl sie recht eng war nicht so schnell gekommen bin wie sie wollte weshalb sie stoppte und "was beim Kondom nachschauen musste" Ich sollte mich dann auf den Rücken legen und sie hat gekonnt fertig geblasen und gewichst während ich sie noch etwas gefingert habe. Trotzdem waren eigentlich erst knapp 20 Min um weshalb ich noch nach einer Massage gefragt habe. "Normal extra" aber sie hat sich breitschlagen lassen mich noch 5min zu massieren was auch recht angenehm war und womit wir uns dann der halben Stunde genähert haben.
Sie ist definitiv nichts für GFS oder für Leute die nicht sagen können was sie wollen. Wer sie einfach machen lässt ist in 5min mit der bezahlten halben Stunde fertig! Aber für Liebhaber von straffen Teeny Model Körpern ist sie ein Tipp (über die Zähne muss man hinwegsehen)
PS beim Rausgehen hat sie noch ein bisschen Promotion gemacht und gesagt, was nicht alles in der 1h für 150 enthalten wäre- Ihrem Reden nach so ziemlich alles von Anal bis Mundspritzen (und anschließenden ZK) aber diese Versprechen würde ich mit Vorsicht genießen...
@Mitglied #275282: Bei mir hat der Trick mit der Türe auch geklappt, sprich Sie hat mich quasi in ihr Bett gelockt.
Aber im Gegensatz zu mir, hattest ja noch Glück das Sie bei GV nicht auch noch ihre Hand dazwischen geschoben hat. Das ist mir damals passiert.
Wenn jemand ein 25 cm Schwert in seiner Hose hat könnte ich das ja unter Umständen noch verstehen, aber bei mir ist diese Sicherheitsmaßnahme wirklich nicht unbedingt notwendig.