Laufhäuser LG126

oke Danke. Schwanke noch ob ich sie oder Gabriela diese Tage besuchen soll... Gabriela sieht ja auch süß aus, wenn die Bilder (und vor allem das Gesicht dann) auch stimmen :D

das klingt ja mal vielversprechend 👍 also warst du schon bei ihr und kennst sie? Ich hoffe sie ist so auch eine liebe und es ist zumindest etwas Kommunikation möglich (zumindest auf Englisch). So mit 0 Unterhaltung find ich kommt sonst wenig bis keine Stimmung auf. Ich werde dann berichten :P

Ich war heute bei Andreea und ich bin sehr glücklich wieder gegangen.

Blowjob war vom feinsten musste dabei wirklich kämpfen nicht zu kommen, sie wusste genau was sie tut.

Danach wollte ich mich entspannen und habe sie reiten lassen. Einige Damen machen es etwas halbherzig oder springen nur wild auf und ab.
Kann euch nur sagen, der Hüftschwung war unglaublich.

wenn das so weiter geht gibt es nur eines / nicht mehr hingehen und es sich selber machen.
Nur wenn keine Kunden kommen, wird sich das Preisniveau wieder normalisieren
sicher net.funktioniert gerade andersrum die Mädels versuchen gerade fehlende frequenz mit höheren Preisen zu kompensieren die Manager, Cousin,Brüder oder wie immer sie neuerdings heissen wollen kohle sehen

sicher net.funktioniert gerade andersrum die Mädels versuchen gerade fehlende frequenz mit höheren Preisen zu kompensieren die Manager, Cousin,Brüder oder wie immer sie neuerdings heissen wollen kohle sehen

Das ist ganz bestimmt so, aber ich denke, das wird auch nur eine Zeit lang klappen, irgendwann geht sich's mit dem "Trick" dann auch nicht mehr aus. Dementsprechend wird der "Reality Check" früher oder später kommen. Dann werden wohl einige Damen aus dem Business verschwinden und ich fürchte, dass dann auch das ein oder andere Etablissement schließen wird müssen... Mal sehen. Spannende Zeiten jedenfalls, auch im Sexgeschäft...

Ich kann für mich sagen, dass ich sowieso und aus Prinzip zu keinen Huren gehe, die "Aufpreislisten" führen. Natürlich muss es einen Unterschied geben, ob ich "nur" vaginalen Verkehr möchte, oder ob es auch noch Anal dazu sein soll, und natürlich muss es einen Unterschied geben, ob ich mit oder ohne Schutz vögeln möchte. Das sind maximal vier verschiedene "Gesamtpreise", fertig. Aber wenn mir eine schon damit anfängt, dass Küssen oder Lecken extra kostet, dreh' ich am Absatz um & komme nie mehr wieder. Vor allem, weil ich dann zu 99,9 Prozent weiß, wie das sogenannte "Service" abläuft: da nicht angreifen, dort nicht angreifen, hier nicht lecken, dort nicht küssen, das tut weh, diese Stellung geht nicht, etc. etc. Ich werde nie verstehen, warum "mann" für so etwas bezahlt. So (optisch) geil kann keine Frau der Welt sein, dass ich für "instruierten, kontrollierten Pseudo-Sex" Geld ausgebe. Dann lieber wichsen.

sicher net.funktioniert gerade andersrum die Mädels versuchen gerade fehlende frequenz mit höheren Preisen zu kompensieren
Geht allerdings meist ziemlich nach hinten los. Kunden gewinnt man immer noch mit Service, das haben leider viele vergessen. Am besten verdienen halt immer noch die, die halbwegs abliefern und nicht absolut überzogene Preise aufrufen.

LG126 war eh schon immer für etwas höhere Preise und auch Aufpreise bekannt. Im LH182 versuchen es nun einige auch, mit wenig Erfolg. Bestes (negativ) Beispiel war da Kitty am Sonntag. Quicky mit NF 80€, dafür aber schön desinteressiert gewirkt und während dem Gespräch mit dem Handy in der Hand herumgetan. An dem Abend blieb kein einziger. Kurz danach war sie auch schon wieder weg.

Ich für meinen Teil habe die Frequenz bereits mehr als halbiert, Versuche mit irgendwelchen Aufpreisprinzessinen habe ich komplett gestrichen.
Verlasse mich auf ein paar bereits lang gediente Mädchen, aber auch die haben Ihre Preise bereits massiv nach oben geschraubt.

Ich für meinen Teil habe die Frequenz bereits mehr als halbiert, Versuche mit irgendwelchen Aufpreisprinzessinen habe ich komplett gestrichen.
Verlasse mich auf ein paar bereits lang gediente Mädchen, aber auch die haben Ihre Preise bereits massiv nach oben geschraubt.
Genauso halt ich das auch.Auch hab ich SW aus einem südlichen EU Land komplett gestrichen, einfach weil da die quote der AZF am grössten ist.Handy verliebte Tuning Tussis schlagen mich ebenso in die Flucht bzw.geh gar nicht hin wen die Damen schon bei den pos Bildern in selbige starren. Auch falsche Bilder sind normal ein Grund abstand zu nehmen,kann aber dazu führen das man auf Handbetrieb schalten muss.
Aber ich versuchs immer öfter da es ohnehin graussam ist was uns so zum vergnügen vorgesetzt / gelegt wird.Manchmal versteckt sich mein kleiner Freund sofort wen die Tür aufgeht,und mann ! ist geneigt sofort den nächsten Brantweiner Reich zu machen.
noch was Lustiges
in meiner jugend hat man noc wählen können mit Brust oder ohne?
soll heissen es gab für das obenrum freimachen einen kleinen aufpreis.
am strassenstrich glaub ich 20/30 Schilling.Im Puff an 50er war aber nur beim einstiegstarif relevant.

Mist ich wollte heute zu Cristina fahren, nach all den positiven Berichten hätte sie mich am meisten gereizt... hab nämlich einen langen Anfahrtsweg.... Und jetzt sehe ich sie scheint nicht mehr auf der Homepage als anwesend auf :(( weiss jemand wohin sie jetzt ist wo ich sie eventuell sonst treffen könnte bzw sie wieder kommt??? Überlege jetzt Gabriela als alternative aber diesen GFE Service und gutes Gebläse wird sie wohl nicht in der Form bieten können.... hmpf

Mist ich wollte heute zu Cristina fahren, nach all den positiven Berichten hätte sie mich am meisten gereizt... hab nämlich einen langen Anfahrtsweg.... Und jetzt sehe ich sie scheint nicht mehr auf der Homepage als anwesend auf :(( weiss jemand wohin sie jetzt ist wo ich sie eventuell sonst treffen könnte bzw sie wieder kommt??? Überlege jetzt Gabriela als alternative aber diesen GFE Service und gutes Gebläse wird sie wohl nicht in der Form bieten können.... hmpf
Geh zu Andreea. Hübsche, sympatische Spanierin und spricht perfekt deutsch. Die sollte normal auch im GFE- Bereich abliefern können. 😁

Zurück
Oben