- Reaktionen
- 1.934
Ich persönlich besuche nur mehr Mädchen die ich kenne auf Experimente lass mich nicht mehr ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch so, wobei ich diesmal mit Aylen eine Ausnahme machte. Ich hatte auch schon seit längeren keine "komm spritzt du jz schatzi"Ich persönlich besuche nur mehr Mädchen die ich kenne auf Experimente lass mich nicht mehr ein
Also mein Erlebnis war eher so naja. Extra fürs Küssen aufgezahlt und was sie da geliefert hat, war ein Witz.Alexandra im 33 war auch schon im Laufhaus 182, absolut besuchbar![]()
Gerade mit Carla aka Ema kurz gesprochen. Schon ein echt fesches Mäderl. Leider absolut kussfreie Zone.Danke für den Hinweis, dann spare ich mir die Anfahrt heute.
Hätte kein Problem,OK küssen waren mehr Bussi.aber hab damals auch explizit danach nicht gefragt im 182 ansonsten passte es . hübsche Frau die ich nochmal besuchen würdeAlso mein Erlebnis war eher so naja. Extra fürs Küssen aufgezahlt und was sie da geliefert hat, war ein Witz.
Extra für küssen hole ich immer vorher eine ProbeAlso mein Erlebnis war eher so naja. Extra fürs Küssen aufgezahlt und was sie da geliefert hat, war ein Witz.
Especially for kissing I always get a sample beforehandso you know what you're getting
The first time I said I want to know how she kisses for 30€ she looked stupid,always do it like that
![]()
Extra für küssen hole ich immer vorher eine Probedann weißt was bekommst
Das erste mal wie ich gesagt habe ich möchte wissen wie sie küsst für 30€ hat sie blöd geschautmach das immer so
![]()
Hmm wer ich das nächste mal probieren und dir berichten ob es klapptMachst Du das nur beim Küssen, oder auch beim BJ?![]()
Ja,der Banner NEU wird halt immer wieder gerne eingesetzt.Soll heissen war schon des öfteren im 126er,mit unterschiedlichen Künstlernamen auch in Wien am hakeln,gut eingefahrene SW bei der Du bekommst wast bezahlst.DL versteht sich als solche und wird emotionslos erledigt.Kann über die Gina wer was berichten ?
![]()
ich hab gina zweimal (in einem anderen laufhaus) besucht und es war ganz okay. sie ist hübsch, schlank, gepflegt aber für ein drittes mal hat es irgendwie nicht gereicht. sie ist halt sehr "professionell". und wie viele hier wissen(Kann über die Gina wer was berichten ?
![]()
Und fort ist sie...die AylenWar heute das erste mal seit über einem Jahr wieder bei einer Dame in der Lagergasse und hab bei Aylen angeläutet.
War zuerst überrascht nachdem ich ein sauberes, helles aber vor allem renoviertes Zimmer vorgefunden hab...sie meint, dass es vor kurzem eingerichtet wurde.
Nun zu ihr
Hübsche Dame mit wirklich schönen Silis, wobei selbst Naturliebhaber staunen würden. Kommunikation in gutem englisch.
160460 ist Standardservice.
Wir haben uns auf 200460 mit NF, Lecken und spanisch inkl. CoT geeinigt...den da MUSS sein.
Nachchdem sie beim Lecken gekommen war und sich mit einem Klasse BJ revanchiert hat durfte ich mein bestes Stück zwischen ihre Titten reiben bis ich auf ebendiesen explodiert bin.
Kurz geduscht und sie dann mit einer Massagen "Willkommen geheißen".
Die zweite Runde begann mit Missio - Doggy - Cowgirl und zum Abschluss wieder Missio.
Lässt sich brav durchnehmen und hält prima dagegen. NULL Berührungsängste.
WH: 100%
Wechseln oft hin und herUnd fort ist sie...die AylenZu mir meinte sie, dass sie fünf Wochen bleiben wird und nun ist sie ab Montag im OaseX in Ktn gelistet.
Soll offenbar nicht sein, wollte sie heute Abend besuchen, eben nochmal die Homepage gecheckt und weg war sie.Gerade mit Carla aka Ema kurz gesprochen. Schon ein echt fesches Mäderl. Leider absolut kussfreie Zone.
Aber wenn du sie besuchen willst, ab sofort gilt grünes Licht ^^
Ist jetzt wieder Erotikcenter gelistet. Die scheuchen dich echt hin und her mit ihrSoll offenbar nicht sein, wollte sie heute Abend besuchen, eben nochmal die Homepage gecheckt und weg war sie.
Danke für die Info, das habe ich nicht gesehen.Ist jetzt wieder Erotikcenter gelistet. Die scheuchen dich echt hin und her mit ihr![]()