- Reaktionen
- 69.205
- Checks
- 3
Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ...zumindest für mich...Extrem viele skinny Mädels zur Zeit im Haus, welche taugt für GFS mit zungenküsse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ...zumindest für mich...Extrem viele skinny Mädels zur Zeit im Haus, welche taugt für GFS mit zungenküsse?
Macht sie GFS und zungenküsse?Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ...zumindest für mich...![]()
ja, und zwar richtig gut! sonst hätte ich das ja nicht geschrieben...Macht sie GFS und zungenküsse?
Dafür hat sie sich aber extrem gut gehalten. Man sieht absolut nichts an Brüsten und Bauch![]()
Gut ist sie aber preislich Luxus purja, und zwar richtig gut! sonst hätte ich das ja nicht geschrieben...![]()
Bedeutet in Zahlen gggGut ist sie aber preislich Luxus pur
frag sie doch einfach selbst. kann doch nicht so schwer sein...Bedeutet in Zahlen ggg
dann hast dir noch nicht viel "luxus" geleistet...Gut ist sie aber preislich Luxus pur
Frag und sag was willst dann wirst es wissenBedeutet in Zahlen ggg
Ja, und das sehr gut. BJ mit tiefen Augenkontakt, geiler Anblick.Macht sie GFS und zungenküsse?
frag sie doch einfach selbst. kann doch nicht so schwer sein...![]()
hast recht sax. aber diese ständige preisfragerei find ich(!) überflüssig. im prinzip kennt man die preise der mädchen und ob jetzt eine mal 10 oder 20 euro mehr oder weniger verlangt, sollte nicht die große rolle spielen. noch dazu hat jeder seine eigenen vorlieben und wünsche, die dann alles sowieso relativieren. am liebsten hab ich die zeitgenossen, die 50 euro eingesteckt haben und dann verwundert sind, wenn damit nicht "alles" geht. die mädchen können ein lied von diesen nervigen typen singen. aber das weißt du als erfahrener mädchenbesucher eh selbst. und das war jetzt, wie auch meine vorangegangene antwort an martin, nicht zynisch...Eine vernünftige Antwort auch nicht......
200460 inkl. ZK, NF, gutem GFS Programm, ohne MV.
Die Antwort ist kürzer als Dein zynischer Satz
Muss dir da widersprechen.hast recht sax. aber diese ständige preisfragerei find ich(!) überflüssig. im prinzip kennt man die preise der mädchen und ob jetzt eine mal 10 oder 20 euro mehr oder weniger verlangt, sollte nicht die große rolle spielen. noch dazu hat jeder seine eigenen vorlieben und wünsche, die dann alles sowieso relativieren. am liebsten hab ich die zeitgenossen, die 50 euro eingesteckt haben und dann verwundert sind, wenn damit nicht "alles" geht. die mädchen können ein lied von diesen nervigen typen singen. aber das weißt du als erfahrener mädchenbesucher eh selbst. und das war jetzt, wie auch meine vorangegangene antwort an martin, nicht zynisch...![]()
ja, ich kenn dein problem, suggardaddy...Muss dir da widersprechen.
Gibt Mädchen die verlangen für gfs küssen und fusserotik MV 150€ und eben Mädchen besonders Lg die dafür 300€ und mehr nehmen.
Und ich diese Geheimniskrämerei.aber diese ständige preisfragerei find ich(!) überflüssig
Bei einer Stunde reden wir, in Graz, hier von einem Delta von 70,- (Lusthaus vs. Christina).im prinzip kennt man die preise der mädchen und ob jetzt eine mal 10 oder 20 euro mehr oder weniger verlangt,
Das ist jetzt kein wirklich unlösbares Problem.noch dazu hat jeder seine eigenen vorlieben und wünsche, die dann alles sowieso relativieren.
Kann jemand etwas (hoffentlich positives) zu einer der folgenden damen sagen?
Beverly – Laufhaus Lagergasse 126
Giulia – Laufhaus Lagergasse 126
Lorena – Laufhaus Lagergasse 126
Sabrina – Laufhaus Lagergasse 126
Bitte danke.
da viele mädchen glücklicherweise doch relativ selbständig ihren preis gestalten können, ist es halt oft so, dass diese von gast zu gast unterschiedlich sind. was durchaus seine sehr verständlichen gründe hat...Und ich diese Geheimniskrämerei.
Würde bei den Berichten auch der Preis genannt, dann müsste weniger nachgefragt werden![]()
Das wird eher die Ausnahme, als die Regel sein. Beim Erstbesuch gibts wahrscheinlich keinen Stammkunden-Rabatt.und wenn mich ein mädchen bittet ihren preis, den sie von mir verlangt, nicht weiter zu erzählen,
okay, sax, anscheinend willst/kannst es nicht verstehenDas wird eher die Ausnahme, als die Regel sein. Beim Erstbesuch gibts wahrscheinlich keinen Stammkunden-Rabatt.
Du versuchst jetzt Krampfhaft ausreden zu finden, keinen Preis zu nennen.
Fast alle Anderen schaffen es, ohne daraus ein großes Drama oder eine Raketenwissenschaft zu machen.
Ich bin mir sicher, auch Du schaffst es, mit einem bißerl einen Willen!
Lass es. Wenn einer nicht will soll es auch ok sein.Das wird eher die Ausnahme, als die Regel sein. Beim Erstbesuch gibts wahrscheinlich keinen Stammkunden-Rabatt.
Du versuchst jetzt Krampfhaft ausreden zu finden, keinen Preis zu nennen.
Fast alle Anderen schaffen es, ohne daraus ein großes Drama oder eine Raketenwissenschaft zu machen.
Ich bin mir sicher, auch Du schaffst es, mit einem bißerl einen Willen!