O
Gast
(Gelöschter Account)
Freut mich, dass man auch hin und wieder auf so eine „Perle“ stoßen kann. Könntest du uns vielleicht auch etwas über den Service an sich erzählen, wenn du schon Erfahrungen sammeln konntest. Danke im VorhineinWar heute das 2. mal bei der Angelina.
Mein Gott ist die gut.
Ist eine mit einem ganz freundlichen Charakter, mit einer Figur und Optik zum Niederknien ( Bilder stimmen zu 100%, obwohl ich sie in Natura sogar noch attraktiver finde ), und das Service ist tipptopp.
Sie ist eine von diesen Zollgasse/Roma Granaten, wo ich immer nur sehnsüchtig auf den HPs schaue, aber zugegebenermaßen schon auch skeptisch bin. Ich bin dann aber immer umso glücklicher, wenn sich eine als solch eine Perle herausstellt. Im Forum hab ich dabei gar nix über sie finden können.
Sie spricht sehr gut Englisch und die Unterhaltung mit ihr ist auch ganz wunderbar. Und sehr lieb beim Baba-Sagen ist sie auch.
Also an mir hat sie einen Fan gefunden.
Aja: Sie war sich letztes mal unsicher wie lang sie bleiben kann, aber heute konnte sie mir bestätigen, dass sie noch eine Woche dran hängen kann.
( Etwas kurz offtopic: Ich hab sie auch gefragt ob es ihr recht ist, dass ich einen Bericht über sie schreib: Sie war voll erfreut, "ja bitte! das würdest du für mich machen?" - ich frage vorher immer, und erkläre das hier nur, weil in letzter Zeit bei meinen Rezensionen immer das Bild gelöscht wird - Einverständnis hab ich also, wies auch in den Regularien verlangt wird. ( Warum ich das generell mache? Weil man nach ein paar Wochen und bei Namensgleichheit oder so sonst eh nicht mehr weiß wer gemeint war. Die Damen wissen sehr wohl, dass es für sie eine gute Werbung ist. Und für mich hats den Vorteil, dass diese oder jene vielleicht sogar wieder kommt. ) )