- Reaktionen
- 0
Kann jemand was von Melissa sagen/berichten?
lg126.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau auf Booksusi da findest du was du suchst....Kann jemand was von Melissa sagen/berichten?
![]()
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Wo du Recht hast, da hast du Recht. Über beide von dir genannten Damen kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne.Danke für den Bericht Garland, leider sind die optisch feineren Damen häufig auch Abzockerinnen...
Apropos Optik: Hat jemand eigentlich schon Giulia oder Ada besucht? Die beiden wären optisch zwar top, aber wie wir wissen sagt das nichts über den tatsächlichen Service aus
Ja, aber kaum Damen anwesendHaben die heute geöffnet?
War Ende letzten Jahres in OÖ. Sehr nette Dame - sieht meiner Meinung nach in Real noch besser aus als auf den Fotos- fickt extrem gut - hätte sie gerne noch öfters besucht!Kann jemand was von Melissa sagen/berichten?
![]()
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
01Weiß zufällig jemand in welchem Apartments es einen Whirlpool gibt? Bzw eine große Badewanne? Danke lg
Danke dir!!
Dort hat sich die Martina eingemietet. Sie ist ein Klasseweib, allerdings jetzt noch auf Urlaub..
Danke für die Infos! Ich werd sie mir mal anschauen anschauen Sie wieder da istDort hat sich die Martina eingemietet. Sie ist ein Klasseweib, allerdings jetzt noch auf Urlaub..
Es schaut dort wie in einem eigenem Studio aus. Martina beherrscht alle Varianten... angefangen von GFS bis zur härteren Gangart. Ich bin bis jetzt nie von ihr enttäuscht worden...