Laufhäuser LG126

Gerade gesehen - Amanda ist wieder nach langer Zeit im Haus. Meinen Besuch bei ihr habe ich noch in sehr angenehmer Erinnerung.

Optisch ebenfalls eine Traumfrau (jedenfalls damals) und mit Spaß bei der Sache. Kein Porno-Sex eher "fröhliches Vögeln".

Ich habe mich nach dem Akt noch einige Zeit mit ihr unterhalten. Intelligente Frau, die recht amüsante Geschichten erzählen kann.

Ich hoffe sie hat sich nicht verändert seit meinem letzten Besuch.
 
Ranya, Top 21

ist von der Art her echt nett. Super Body und Kurven. Freunde von zierlichen kleinen Schamlippen werden hier fündig. 70(+10)430 aufgerufen. +10 war ZK, aber hat sich ausgezahlt. Lieber Aufpreis und dann g'scheid als einfach "ja" und dann nur Bussis. Erste Geschmuse schon im Stehen. Empfehlenswert!
 
Ist jemand von euch schon in die Versuchung von Vanessa & Leyla gekommen ? Ist es empfehlenswert? Weiß man wie lange die Damen im Haus sind ?
 
Kenne beide nur einzeln - überdurchschnittlich gut beide, im Duo kann ich nichts sagen - speziell Vanessa‘s Besuch im Nord ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben - wenn es sich ergibt geh ich sie gerne wieder besuchen

Leyla war ich in LN besuchen, zu Ihr gibt es anderswo mehrere positive Berichte
 
Sehr empfehlenswert: Jessie

upload_2019-9-21_12-58-9.png

Schön dass sie wieder in Graz ist. Ist noch immer extrem geil und sehr sympathisch.

Servicetechnisch wirklich sehr gut und unkompliziert.
Blasen kniend am Plüschteppich damit man ihr sexy Gesicht sehen kann und zum Abschluss den super geilen Mund weit offen - war echt spitze. :up:

Abschließend sehr nette Unterhaltung mit einer, ich sag mal so: lässigen Dame.
Hoffe sie bleibt noch lange bzw. kommt jetzt wieder öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Aufpreisliste wie bei Mercedes. Habe mich dann nach einem anderen Modell umgesehen. Besser wären Allinverträge
 
Einen Mercedes zum Preis eines Dacia, wünsch dir was...
Ich bin schon hochzufrieden wenn man einen Mercedes zahlt und dann auch die Leistung seiner Klasse bekommt. Aber jedem das Seine.
 
Weiß jemand wann/ob die kleine, geile Jessica wieder kommt bzw. wo sie hin ist?
 
Zurück
Oben