Laufhäuser LG126

Sonja App. 3
War für mich nicht so berauschend. BJ gefiel mir gar nicht, lecken ohne Reaktion ihrerseits (zumindest kein Fake-Gestöhne :lol:), während dem Sex klopfte dann der Essensdienst. Danach Abschluss in Doggy wo sie einigermaßen gut mitging. Aber irgendwie passte die Stimmung nicht. Weiß nicht ob es an der erwarteten Essenlieferung lag... Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zumindest sind die Bilder real, auch wenn ein wenig "geglättet" (Oberschenkel, Gesicht). Für einen reinen Optikf*ck reicht es für mich nicht
 
Dayana App. 27
Top skinny Körper, das Alter von ca. 20 würde ich ihr abnehmen. Preisvereinbarung erfolgt mittels Liste mit den Übersetzungen auf ungarisch, alles weitere per Übersetzungsapp. Nichtmal "sixty-nine" verstand sie, erst nachdem die App "69" anzeigte :rofl:
Servicetechnisch darf man sich nicht allzu viel erwarten, aber Sex in div. Stellungen war ganz passabel. BJ mau, NF kann man sich also sparen.
Aufgrund Ihrer zierlichen Optik kann es durchaus sein dass ich nochmal vorstellig werde o_O
 
I’m usually in Vienna but found myself in Graz recently and visited Cristina. I texted 45 mins before my planned arrival asking if she had time. She responded minutes later with yes. Well I showed up 15mins early and saw a small crowd outside her door. Sign outside is green. One guy knocks, they briefly talk and he leaves. I go up and knock before someone else around does, she opens and says she has an appointment. I tell her it was me who messaged and she happily let me in. So already a big green flag from the start- actually honoring an appointment from a new client.

Everything else from there was green too. Pretty and slim as the photos suggest. Very nice, tries hard, goes along well with everything and no time pressure. An easy repeat for me next time I’m back in Graz.
 
I’m usually in Vienna but found myself in Graz recently and visited Cristina. I texted 45 mins before my planned arrival asking if she had time. She responded minutes later with yes. Well I showed up 15mins early and saw a small crowd outside her door. Sign outside is green. One guy knocks, they briefly talk and he leaves. I go up and knock before someone else around does, she opens and says she has an appointment. I tell her it was me who messaged and she happily let me in. So already a big green flag from the start- actually honoring an appointment from a new client.

Everything else from there was green too. Pretty and slim as the photos suggest. Very nice, tries hard, goes along well with everything and no time pressure. An easy repeat for me next time I’m back in Graz.
Wo bist du fertig geworden?
 
Also mit Martina, da kann man sich so richtig gehen lassen. :giggle: Also was ich bis dato noch nicht hatte, war ein Whirlpool im Zimmer, dass ist ja cool. Was kann man mit der Dame alles anstellen, alles was der liebe Gott nicht verboten hat :lalala:
Kurz die Details geklärt und ich habe mich dann für das volle Programm entschieden. Angefangen mit gegenseitigen Berührungen und Küssen, dann ist sie auch die Knie gegangen und hat meinen kleinen mal so richtig aufgeblasen, sie hat eine richtig geile Technik mit kurz und lang, Pause und wieder weiter. Die erste Ladung hat sie richtig aus mir rausgesaugt, war geil wie es aus dem Mund so raustropft :smuggrin:
Dann ging es ab in den Whirlpool, zärtliche Berührungen wilde Küsse, wiederum ein geiles Gebläse bis das kleine Männchen wieder strammt stand. Sie spreizte die Beine und ich konnte sie mit meiner Zunge so richtig ausgiebig lecken, mit den Fingern auch etwas massieren und nach einiger Zeit wurde sie immer feuchter und unruhiger, wir haben dann in die Missio gewechselt und sie wurde dann so richtig kurz, lang, kurz mit Pause gevögelt, da war sie schon sehr heiß :fies: Sie hat sich dann umgedreht und ich konnte sie so richtig geil von hinten nehmen, das Hintertürchen war schon gut geölt :mrgreen: und dann ging die Post ab :happy: hab sie dann einige Zeit bearbeitet bis bei mir auch die Luft raus war oder andersrum der Sack entleert war :cool:
Danach etwas im Whirlpool relaxen und zum Abschluss hat sie mir dann nochmals einen geblasen :anspritzen: bis dann der Sack komplett leer war, wie gesagt die Luft war dann raus - aus Maus🐭
Die Dame ist zwar schon etwas Älter aber die Session war cool und sie ist sehr bemüht damit man zufrieden nach Hause gehen kann.
Aus meiner Sicht eine glatte Empfehlung :up: was nicht heißen muss, dass es auch für jeden passt.
Ich muss auch mall meinen Meinung Sagen über der Martina

Wir Männer Glauben alle das die Huren alles Gern machen und nur Geld Verdienen möchten

Leider stimmt das oft nicht. Wieso die Ehemänner die Dienste und Service nicht mit ihren Ehefrauen und zusammen zuhause ihre sexuellen Wünsche gemeinsam erfüllen und nicht zu einer Hure gehen wie Martina ein Stück Fleisch ist und mach 30.minuten gehen sie Wieder
 
Ich muss auch mall meinen Meinung Sagen über der Martina

Wir Männer Glauben alle das die Huren alles Gern machen und nur Geld Verdienen möchten

Leider stimmt das oft nicht. Wieso die Ehemänner die Dienste und Service nicht mit ihren Ehefrauen und zusammen zuhause ihre sexuellen Wünsche gemeinsam erfüllen und nicht zu einer Hure gehen wie Martina ein Stück Fleisch ist und mach 30.minuten gehen sie Wieder
Pass bist du's ??? :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich muss auch mall meinen Meinung Sagen über der Martina

Wir Männer Glauben alle das die Huren alles Gern machen und nur Geld Verdienen möchten

Leider stimmt das oft nicht. Wieso die Ehemänner die Dienste und Service nicht mit ihren Ehefrauen und zusammen zuhause ihre sexuellen Wünsche gemeinsam erfüllen und nicht zu einer Hure gehen wie Martina ein Stück Fleisch ist und mach 30.minuten gehen sie Wieder
deinen rosenkranz kannst wo anders beten! 1. beitrag und gleich jede menge bullshit. am besten such dir eine andere beschäftigung hier bist auf alle fälle falsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst geht’s euch gut oder seit ihr rund um der Uhr Geil Tut mir leid das ist aber die Realität Ich kenne die Dame schon sehr lange und bin Stammkunde bei Martina
 
Zurück
Oben