Laufhäuser LG126

Weiß jemand was aus der kleinen Veronika geworden ist? Habe sie immer gerne besucht, war dann aber auf einmal verschwunden.
 
Servus Leute. Ich bin neu hier im Forum. Hab das LG126 jetzt insgesamt 2x besucht und die Erfahrungen waren jedes mal eher schwach. Von Professionellen erwartet man eigentlich richtig guten Sex und auch gute Skills was BJ & HJ betrifft. Aber die Erfahrungen sind nicht mal ansatzweiße so gut wie die, die ich im privaten Bereich gesammelt hab.

BJ war okay. HJ war okay, aber der Sex? Beide Frauen die ich besucht hab, machen nur den Seestern und man darf dabei bloß nicht zu viel an der Position verändert. Hab versucht die Beine mit meinen Armen in Missionarstellung weiteren oben zu fixieren für einen besseren Winkel aber nicht mal das lassen die zu. Scheinbar Angst, das man zu tief eindringt. Leichtes Choking schon ein No-Go. So soft wie möglich. Das taugt mir gar nicht.

Sind die Mädels in dem Laufhaus alle so drauf? Also Stammkunden werden die nicht viele gewinnen
 
Weil die Karina nun ein bis zweimal empfohlen wurde, dachte ich mir ich besuche sie jetzt. Von den Plakaten und Ihrem aussehen, wäre sie ja genau mein Typ. Allerdings war dann das Erlebnis mit ihr eher bescheiden. Wie @Mitglied #654197 gerade beschrieben hat, ist sie auch nur wie ein Seestern motivationslos rumgelegen. Sie meinte noch, dass sie eine schlechte Woche hatte, aber ich hatte eher das Gefühl, dass der Job nichts für sie ist. Also bei 0 Einsatz kann da nachhaltig keine Empfehlung von mir ausgesprochen werden. Finde ich äusserst schade.
 
Weil die Karina nun ein bis zweimal empfohlen wurde, dachte ich mir ich besuche sie jetzt. Von den Plakaten und Ihrem aussehen, wäre sie ja genau mein Typ. Allerdings war dann das Erlebnis mit ihr eher bescheiden. Wie @Mitglied #654197 gerade beschrieben hat, ist sie auch nur wie ein Seestern motivationslos rumgelegen. Sie meinte noch, dass sie eine schlechte Woche hatte, aber ich hatte eher das Gefühl, dass der Job nichts für sie ist. Also bei 0 Einsatz kann da nachhaltig keine Empfehlung von mir ausgesprochen werden. Finde ich äusserst schade
 
Meine wenigen Erfahrungen in diesem Haus sind sehr gut.
Meine Favoriten mich eh schon einmal geschrieben habe ist auf jeden Fall Rebeca.
 
War wer schon bei der Luna ?

Hab nur einen Blowjob gehabt, sehr guter Mund. Leider nur spritzen auf den Busen.

Ansonsten sehr nett.
 
Zurück
Oben