Dienstleistungen Diverses Lexi Versteigert Ihre Jungfräulichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frag mich, für wie blöd hält uns Männer die liebe "Beatrix/Pussy... oder unter welchen Nicks auch immer" sie ihre Ungarn-Reinfaller an den Mann bringen will.
€ 500,- als Mindestgebot für eine 18-jährige Ungarin....
Aber ich denke, daß es dennoch einige Idioten gibt, die das glauben und ihr das Geld hinblättern. Eigentlich müßte das Inserat ja dann in Kürze weg oder geändert sein...
Leute, spendet das Geld für einen guten Zweck als für die versteckte Entwicklungshilfe für diese üble Abzockerin.

Also, es gibt da schon mehrere Möglichkeiten, als "ewige Jungfrau" durch's Leben zu schreiten. :mrgreen:
Nein, das Sternzeichen gilt dabei sicher nicht. ;)
Die einfachste Methode wäre wohl, sich einen blutgetränkten Naturschwamm vor der jeder Penetration einzuführen. :hmm: Vielleicht reicht rote Lebensmittelfarbe auch? Oder rohe, in der richtigen Größe zurechtgeschnittene Tierleber. :mrgreen:
Theoretisch könnte sie auch den Arzt ihres Vertrauens konsultieren, der ihr Hymen wieder rekonstruiert. Ist angeblich ganz easy. Also das Wiederherstellen halt. Lokale Betäubung und nicht mal eine Stunde Zeitaufwand. Allerdings würden die Kosten - so ab 300 bis 3.500 Euronen - und der Heilungsprozess danach nicht so wirklich dafür stehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre allerdings auch noch, dass sie ihre Arbeitstage in die menstruierende Zeit verlegt hat. 8-)
Obwohl, ich persönlich würde die Naturschwamm-Lebensmittelfarbe-Methode bevorzugen. Vielleicht ginge ich so - trotz meiner beiden Kinder und fortgeschrittenen Alters - auch wieder als Jungfrau durch. :haha:

Wahnsinn! Das sind ja Lösungsansätze für verloren gegangene oder wiederzuerlangende Jungfräulichkeit! Als Mann wäre ich natürlich nicht auf so viele Möglichkeiten gekommen:daumen:
Nur gut, daß mich in meinem doch schon relativ langen Leben Jungfrauen nie wirklich interessiert haben, wer weiß wie oft ich da gelinkt worden wäre:mauer:
Tierleber ist auch gut und dazu gleich ein Tipp: hab mir vor kurzem leckere Hirschleber (natürlich zum Verzehr) gekauft. Die ist sooo blutig und das Blut ähnelt dem Menschenblut enorm!

@mexxi...A Wunder wird's dann, wenn sie als "Jungfrau" dann amal schwanger werden sollte. Bei dem Medienhype hat's dann finanziell sicher ausg'sorgt. :mrgreen:

Wer ist Lexi und welches Inserat? Ned dass mich a Jungfrau interessieren würde nochmal. Rein zwecks der Neugier möcht i halt wissen um wen und was es da geht...

Hallo ?
Die haben sich doch selbst eine falle gestellt!
Von denen ist nichts mehr "ERNST" zu nehmen. punkt

...abgesehen von dem jungfrauen-mist...die kleine auf den fotos waer genau mein geschmack8-)

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ich frage mich nur wie intelligent man sein muss hier bei dieser Versteigerung mitzumachen. Eine Versteigerung welche noch dazu geheim (über Telefon oder Mail) und nicht öffentlich ist. Eine Versteigerung welche eine ausländische und nicht deutschsprachige Bescheinigung hat dessen Doktor im Netz gar nicht auffindbar ist.

Liebe Grüße von
Peter

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ich frage mich nur wie intelligent man sein muss hier bei dieser Versteigerung mitzumachen. Eine Versteigerung welche noch dazu geheim (über Telefon oder Mail) und nicht öffentlich ist. Eine Versteigerung welche eine ausländische und nicht deutschsprachige Bescheinigung hat dessen Doktor im Netz gar nicht auffindbar ist.

Liebe Grüße von
Peter

Da gibt es zwei Antworten: 1) schwanzgesteuert oder 2) von der lieben Beatrix alles nur Show und sie hofft darauf was mir mal ein cleverer Autoverkäufer gesagt hat (auf die Frage wie er manch überteuerte Rostlaube an den Mann bring): Jeden Tag wacht ein neuer Idiot auf.

geh, kein schwein macht da mit! net amoi der depp den da hergott jeden tag ausläßt is so deppat!:haha::haha:

gegen so a verarsche sollt ma eigentlich scho rechtliche schritte einleiten und dera tante den A.... aufreißen! aber da kana so deppat is das er da mitsteigert, tut si des a kana an!

und des zertifikat is ja nu des beste!:hahaha::hahaha::hahaha:

Außerdem schaut euch bitte mal die Fotos genau an - Gesicht uns andere Details - ich denke, dass die keinesfalls mehr 18 ist... :fragezeichen:

zerrtifikat hab ich keines aber man sieht mir an dass ich noch unschuldig bin

Zurück
Oben