Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja sind schon viele hier! Nur ist es ab und zu nicht einfach sie zu finden. Versucht es mit der Neuen Suchfunktion (Kontakte) Leider ist hald extremer Männerüberschuss so wie überal im www Glg Andi

Naja sind schon viele hier! Nur ist es ab und zu nicht einfach sie zu finden. Versucht es mit der Neuen Suchfunktion (Kontakte) Leider ist hald extremer Männerüberschuss so wie überal im www Glg Andi

Aus diesem Grund stell ich das gar nicht ein... :mrgreen:

Tja man sollt dass irgendwie trennen können. Männer die wirklich ernsthaft nach Freunde suchen wo natürlich auch Sex und Erotik dabei ist. Oder Dauergeile Affen die man gleich rausschmeißen sollte-
Da wäre meiner Meinung der Admin a bissi gefragter. Den so ist es ja eine tolle Seite.

Tja man sollt dass irgendwie trennen können. Männer die wirklich ernsthaft nach Freunde suchen wo natürlich auch Sex und Erotik dabei ist. Oder Dauergeile Affen die man gleich rausschmeißen sollte-
Da wäre meiner Meinung der Admin a bissi gefragter. Den so ist es ja eine tolle Seite.

würde mal sagen der einzige affe hier bist du denn deine antwort hat mit LEUTE AUS OÖ nichts zu tun!!
und nicht alle sind so wie du sagst
lg thomas

Hast Du, lieber Mitmensch, Deine Zeilen in anbetracht Deiner Sinne richtig geschrieben bzw. vermittelt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mal sagen der einzige affe hier bist du denn deine antwort hat mit LEUTE AUS OÖ nichts zu tun!!
und nicht alle sind so wie du sagst
lg thomas

Ich darf meinen Senf als Frau noch kurz dazugeben: Im Großteil der Threads in dem OÖ-Teil gehts um Professionelle, der Schluss, dass es hier einige dauergeile Affen gibt (was ich definitiv bestätigen kann, man sehe sich nur mein Postfach an...), liegt also Nahe.

Auch wenn das hier wenig mit "Leute aus OÖ" zu tun hat, können wir doch bitte einfach die Tatsachen akzeptieren und uns alle lieb haben, egal ob wir dauergeil sind oder vl nur Affen. :mrgreen:
Es geht um den kreativen Input und Austausch.

Also: Welcome everybody, habt Spaß und übet euch zu vermehren. :mrgreen:

Zurück
Oben