Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gebt's net immer so an - nur weils a bissal mehr Smog und verqualmte Luft habts als wir in der Provinz....:mrgreen:

das meinte ich ja ..."hier beginnt's" mit
- der feinstaubbelastung höher als der dow jones index
- straßenkriminalität ...mord und totschlag auf den straßen (linz darf nicht chicago werde *gg*)
- 2 monate durchgehend nebel und wolken, während überall rundherum die sonne scheint!!

...und die leute sind hier auch nicht versauter als in der "provinz" - leider!!!!

Also langsam glaub ich, dass sich südlich der donau alles abspielt... nördlich anscheinend garnix.... Schade!

*LOL*
So lange dermaßen heiße Flammen im Norden so schön lodern, kann es wohl dort oben auch nicht so schlimm sein!

möglicherweise nur ein trugschluß mis_en flammes,.....spätestens wenn dass weibe lockt wird besser werden,..ggg

Also langsam glaub ich, dass sich südlich der donau alles abspielt... nördlich anscheinend garnix.... Schade!
Naja, dann sei nicht schüchtern und schwimm mal rüber über die donau aus dem MV in die “große“ stadt!! ;-) bekommst auch einen glühwein zum wieder aufwärmen!! :-)

Naja vielleicht sexeln ja manche neben dem Schreiben. :mrgreen:

PS. die Glücksquote ist halt sehr gering beim Millionenrad....

Hhmm, glücksquote ...millionenrad - nö, der schmäh wäre jetzt zu aufgelegt, den spare ich mir lieber!! ;-)

Zurück
Oben