M Gast (Gelöschter Account) 15.6.2011 #63 Zitat: so und wer macht die auswertung mann/frau/paar wenn ich mich nicht irre die mia und die mandarine - also mal zwei drei paare u der rest männer Zum Vergrößern anklicken.... Mandarin bitte- nicht zur verwechseln mit Mandarinen... Naja, 2 Mädels und 30 Männer
Zitat: so und wer macht die auswertung mann/frau/paar wenn ich mich nicht irre die mia und die mandarine - also mal zwei drei paare u der rest männer Zum Vergrößern anklicken.... Mandarin bitte- nicht zur verwechseln mit Mandarinen... Naja, 2 Mädels und 30 Männer
A Gast (Gelöschter Account) 15.6.2011 #64 Zitat: Naja, 2 Mädels und 30 Männer Zum Vergrößern anklicken.... die Mädls trauen sich einfach nicht
S Gast (Gelöschter Account) 15.6.2011 #65 Bin auch aus LL! Zuagradt aber nun in oö Leichter männerüberschuss wie es mir scheint hier...
G Gast (Gelöschter Account) 15.6.2011 #68 na das ist ja eh eine bunt gemischte truppe..........wir sind aus WL
L Mitglied #57931 Mitglied Registriert 21.3.2007 Beiträge 25 Reaktionen 376 Checks 1 15.6.2011 #69 geb auch nu mein senf dazu, bin aus linz,gg
T Gast (Gelöschter Account) 15.6.2011 #71 Zitat: Mandarin bitte- nicht zur verwechseln mit Mandarinen... Naja, 2 Mädels und 30 Männer Zum Vergrößern anklicken.... naja die männer häufen sich bitte vielmals um entschuldigung liebe "MandariN" aber find ich gut, dass du brav nachgerechnet hat glg
Zitat: Mandarin bitte- nicht zur verwechseln mit Mandarinen... Naja, 2 Mädels und 30 Männer Zum Vergrößern anklicken.... naja die männer häufen sich bitte vielmals um entschuldigung liebe "MandariN" aber find ich gut, dass du brav nachgerechnet hat glg
W Mitglied #190369 Mitglied Registriert 16.2.2011 Beiträge 279 Reaktionen 207 Checks 1 15.6.2011 #72 Zwischen Wels und Grieskirchen. LG woifgeil
P Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #73 und hier ein weiteres paar aus linz. es gibt also doch einige. lg O&U
S Mitglied #142211 Mitglied Registriert 2.11.2009 Beiträge 48 Reaktionen 51 16.6.2011 #76 Steyr ist auch da Lg,
M Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #78 Zitat: naja die männer häufen sich bitte vielmals um entschuldigung liebe "MandariN" aber find ich gut, dass du brav nachgerechnet hat glg Zum Vergrößern anklicken.... Immer brav... Nicht nur beim Rechnen
Zitat: naja die männer häufen sich bitte vielmals um entschuldigung liebe "MandariN" aber find ich gut, dass du brav nachgerechnet hat glg Zum Vergrößern anklicken.... Immer brav... Nicht nur beim Rechnen
M Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #80 Zitat: Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten! Zum Vergrößern anklicken.... Da du doch schon a Zeit hier registriert bist, weisst du das es viele sinnlose Threads gibt... Man muss ja nichts dazu schreiben...
Zitat: Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten! Zum Vergrößern anklicken.... Da du doch schon a Zeit hier registriert bist, weisst du das es viele sinnlose Threads gibt... Man muss ja nichts dazu schreiben...