Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gg also auch ohne exakt nachzuzählen dürften die manderle etwas in der überzahl sein
und auch grüsse aus oö dalasse

Hallo,

sehr viele Leute aus OÖ sind ja hier im Erotikforum nicht vertreten!

Oder doch?
##

aus dem Raum OÖ gibt es sicher sehr viele:), es ist nur die Frage, was möchten wir gerne miteinander machen:fragezeichen:, wollen wir vielleicht einen eigenen OÖ-Thread eröffnen, wo nur OÖer daran teilnehmen und wirklich alles reinstellen, was in OÖ alles so möglich ist :)- dann ziehen wir natürlich alle anderen auch an, die aus Wien und sonst wo herkommen, aber das würde ja nichts machen - es geht nur darum - was wollen wir in OÖ ...:hmm:
ich denke wir wollen uns alle besser kennen lernen und wer auch wirklich von hier ist ...
und wir wollen auch geile OÖerinnen kennen lernen und auch halten wollen, denn ich denke, dass OÖ viel mehr zu bieten hat, als nur ein paar versträunte ...:nono:
finde ich supi, hier mal einen Thread zu eröffnen, der mit OÖ was zu tun hat ...:)
hier können sich echt mal alle treffen, die in OÖ was anbieten und auch haben wollen ... also nur weiter so ...:daumen:

ach ja, ich selber bin aus dem Raum Urfahr-Umgebung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach langer zeit im ausland (salzburg) endlich wieder in der heimat, bez braunau

Also, liebe Grüsse von bobby und ich bin aus Linz

Gott sei Dank hat sich die Mia gemeldet; Frauen aus OÖ sind hier wirklich in der Minderzahl

Zurück
Oben