- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Zu Faul ? Oder magst es net ?I koch des gar nimma...schon Jahre ....![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Faul ? Oder magst es net ?I koch des gar nimma...schon Jahre ....![]()
I koch gar ned
Du sogst das......gibt's nur wenn Besuch kommt und des gewünscht wird.I koch des gar nimma...schon Jahre ....![]()
Hmmm fia a oder zwa Personen zuviel Aufwand, Knödel machen kann i glaub i gar nimma....und i ess es lieber kalt....da schmeckts ma besserZu Faul ? Oder magst es net ?
LG M.
Ich hasse kochen...weil das was i koch nie so gut schmeckt wie wenn andere es kochen...und i hab schon so oft was gemacht und dann ins Klo geschüttet weil's so grauslich war...i glaub a Hundefutter schmeckt besser als was was i koche...des gibt's jo net.
I finden kochen cool
LG M.
Für meine Tochter mach i heute Rucolapesto mit Nudeln. Sie mag Schweinefleisch a net so gern. Aber mein Bua Hot sich a Bratl gewünschtDu sogst das......gibt's nur wenn Besuch kommt und des gewünscht wird.
Nach dem Spektakel.....Fenster auf, Räucherstäbchen an.....und i unter die Dusche sonst kriag i olle zuaständ
Hmmm ich mach heute Schweinsbraten mit waldviertler Erdäpfelknödel und Sauerkraut. Als Nachspeise an Apfelstrudel und vorher gibt's a Knoblauchcremsupperl. Alles natürlich selbst gemacht
LG M.

Ist auch net jeder seins. Ich koche am Wochenende sehr gern und manchmal auch aufwendig. Meine Schwester dagegen hast kochen auchIch hasse kochen...weil das was i koch nie so gut schmeckt wie wenn andere es kochen...und i hab schon so oft was gemacht und dann ins Klo geschüttet weil's so grauslich war...i glaub a Hundefutter schmeckt besser als was was i koche...
Kochen dann ein schön gedeckter Tisch und dann essen und dabei plaudern hat schon was find ich . Zur Nachspeise a Glaserl guten Wein......mach ich voll gern auch für 2 Personen.Hmmm fia a oder zwa Personen zuviel Aufwand, Knödel machen kann i glaub i gar nimma....und i ess es lieber kalt....da schmeckts ma besser
Bin scho do!!!!!Und Aja wo san meine Köche von gestern wann kommt is essen??
I bin die meiste Zeit alleine....Kochen dann ein schön gedeckter Tisch und dann essen und dabei plaudern hat schon was find ich . Zur Nachspeise a Glaserl guten Wein......mach ich voll gern auch für 2 Personen.
LG M.
Geht auch alleine. Aber da gäbe es ja Abhilfe......Wenn nur des Kochen wäre könnt ich mich überreden lassenI bin die meiste Zeit alleine....![]()

Ich glaub kochen können die Mädels schon aber wollen halt net.So wir i des seh, san da Traumlos und i de anzigen zwa de wirklich kochen können!
Somit frog i de Mädels in da Runde:
Worts ihr in da Schule krank wie da Kochuntericht wor und hobts daham ned helfen dürfen in da Kuchl?
Nana, i seh des anders!Ich glaub kochen können die Mädels schon aber wollen halt net.
Dafür gibt's jo Männer wie uns.
LG M.
Aua,...Mausal tua mich net so oft markieren ,des tuat jo wehh.....Da @Mitglied #432075 wieder ganze Nacht im ef rum gemacht und jetzt schläft a wieder ganzen Tag... der Regen haut ab Juhu dann kann i dann essen holen fahren und bissl spazieren vlt![]()
allerseits ,