Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:wideyed::wideyed: des gibt's jo net.
I finden kochen cool
LG M.
Ich hasse kochen...weil das was i koch nie so gut schmeckt wie wenn andere es kochen...und i hab schon so oft was gemacht und dann ins Klo geschüttet weil's so grauslich war...i glaub a Hundefutter schmeckt besser als was was i koche...

Und ja mittlerweile für mich alleine is billiger ich hol mir wo was und bin satt als ich gebe Geld aus fürs einkaufen und Koch rum und haus weg und geh erst essen...

Du sogst das......gibt's nur wenn Besuch kommt und des gewünscht wird.

Nach dem Spektakel.....Fenster auf, Räucherstäbchen an.....und i unter die Dusche sonst kriag i olle zuaständ
Für meine Tochter mach i heute Rucolapesto mit Nudeln. Sie mag Schweinefleisch a net so gern. Aber mein Bua Hot sich a Bratl gewünscht
LG M.

Hmmm ich mach heute Schweinsbraten mit waldviertler Erdäpfelknödel und Sauerkraut. Als Nachspeise an Apfelstrudel und vorher gibt's a Knoblauchcremsupperl. Alles natürlich selbst gemacht :)
LG M.

Lieferst du auch? :liebe:
Für 1 1/2 Personen bitte :D so gegen 12 Uhr ;)
ich nehm vo überall a bissl was :)

Übrigens, Guten Morgen in die Runde :gutenmorgen:

Ich hasse kochen...weil das was i koch nie so gut schmeckt wie wenn andere es kochen...und i hab schon so oft was gemacht und dann ins Klo geschüttet weil's so grauslich war...i glaub a Hundefutter schmeckt besser als was was i koche...
Ist auch net jeder seins. Ich koche am Wochenende sehr gern und manchmal auch aufwendig. Meine Schwester dagegen hast kochen auch

Hmmm fia a oder zwa Personen zuviel Aufwand, Knödel machen kann i glaub i gar nimma....und i ess es lieber kalt....da schmeckts ma besser
Kochen dann ein schön gedeckter Tisch und dann essen und dabei plaudern hat schon was find ich . Zur Nachspeise a Glaserl guten Wein......mach ich voll gern auch für 2 Personen.
LG M.

So wir i des seh, san da Traumlos und i de anzigen zwa de wirklich kochen können!
Somit frog i de Mädels in da Runde:
Worts ihr in da Schule krank wie da Kochuntericht wor und hobts daham ned helfen dürfen in da Kuchl?

So wir i des seh, san da Traumlos und i de anzigen zwa de wirklich kochen können!
Somit frog i de Mädels in da Runde:
Worts ihr in da Schule krank wie da Kochuntericht wor und hobts daham ned helfen dürfen in da Kuchl?
Ich glaub kochen können die Mädels schon aber wollen halt net.
Dafür gibt's jo Männer wie uns :fies: .
LG M.

Ich glaub kochen können die Mädels schon aber wollen halt net.
Dafür gibt's jo Männer wie uns :fies: .
LG M.
Nana, i seh des anders!
Die Emanzipation hot sich durchgsetzt!
Nur wenns ois Frau allane ankommst und die neds Kochen gfreut daun haums hoit des Problem!
Bitte wos mocht a Mann allane ois daham!
Und des geht a!

Da @Mitglied #432075 wieder ganze Nacht im ef rum gemacht und jetzt schläft a wieder ganzen Tag... der Regen haut ab Juhu dann kann i dann essen holen fahren und bissl spazieren vlt :hurra:
Aua,...Mausal tua mich net so oft markieren ,des tuat jo wehh.....:lalala::D

Einen schönen :gutenmorgen:allerseits ,:winke: :winke: :winke:

hab noch gar nicht reingeschaut wer aller da ist ,:wideyed::wideyed::wideyed:

und muss mich für mein spätes erscheinen entschuldigen,
musste in einem Bgld.-Thread ,ein bisschen Entwicklungsarbeit leisten !;)

Ich bin emanzipiert genug und kann mit Emanzen auch umgehen . Leider müssen sich Frauen heute noch emanzipieren, Gleichberechtigung sollte heutzutage doch selbstverständlich sein.
LG M.

Zurück
Oben