H
Gast
(Gelöschter Account)
Was gibt es den Gutes?Na wirklich, i werk nu in da Kuchl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es den Gutes?Na wirklich, i werk nu in da Kuchl![]()
Na wirklich, i werk nu in da Kuchl![]()
Na!Mit schürze?![]()
Brave hob schon immer gewusst bist a sehr braves Mädl. .....Fast immer halt
LG M.
Was gibt es den Gutes?

Schaut ja perfekt aus!Des gibt's... Steinigts mi ned, san meine ersten 2 Sachertorten
Verziern nu daun sans endlich fertig!
Und jz is grod da Pizzateig in Arbeit![]()
Also, wenns so schmeckn wies ausschau daun bin i in 30 min. bei dir!Des gibt's... Steinigts mi ned, san meine ersten 2 Sachertorten
Verziern nu daun sans endlich fertig!
Und jz is grod da Pizzateig in Arbeit![]()

Kann man dieses Geschehn auch in Bilder fassen? - das ma alle wos zum Schmunzeln hätten?So jetzt hab i so ca. 20 Meter Tape vor mir stehen und glaub i werd de halbe Nacht verbringen mit YouTube Videos um zu checken wie i des auf meine Füsse klebe so das helfen a sollen... de Aussage von meiner Physio war des is eh ur einfach des machst das selber daheim![]()
Die Mumie lebt?Und i kauf ja ned nur a Rolle mit 5 meter zum testen sondern brauch jo glei 4 rollen![]()
Hmmm i glaub des könnt sich fast ausgehen für ganz Körper owa des klebt zu gutDie Mumie lebt?
Oder stehst auf Bondage?
Also ich war allein zu blöd dafür. Also viel GlückSo jetzt hab i so ca. 20 Meter Tape vor mir stehen und glaub i werd de halbe Nacht verbringen mit YouTube Videos um zu checken wie i des auf meine Füsse klebe so das helfen a sollen... de Aussage von meiner Physio war des is eh ur einfach des machst das selber daheim![]()
Haha!Hmmm i glaub des könnt sich fast ausgehen für ganz Körper owa des klebt zu gut
achja ist immer alles einfachSo jetzt hab i so ca. 20 Meter Tape vor mir stehen und glaub i werd de halbe Nacht verbringen mit YouTube Videos um zu checken wie i des auf meine Füsse klebe so das helfen a sollen... de Aussage von meiner Physio war des is eh ur einfach des machst das selber daheim![]()