- Reaktionen
- 7.970
- Checks
- 85
Wenn du aus dem Bett kommstKommt drauf an wieviel...ich vertrage..
Spaß beiseite,wir werden am Donnerstag gegen 9 Uhr vormittags wegfahren ,und ca. 10.30 h in Amstetten ankommen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du aus dem Bett kommstKommt drauf an wieviel...ich vertrage..
Spaß beiseite,wir werden am Donnerstag gegen 9 Uhr vormittags wegfahren ,und ca. 10.30 h in Amstetten ankommen.
![]()

ACHTUNG EILMELDUNG...
Heute um 11:00 im Cafe Bellisimo im CCA (neben dem Gamestop) wird es einen brutalen Kaffeeüberfall geben.
Habts an schönen Tag, i bin fleißig am saugen...äähhhm... also Staubsaugen
Viel Spaß beim Kaffeetschi![]()

Jaaa saugen Werd i heut Ah nu miassn![]()
Das Problem ist eher ,weg vom EF,ich les ja recht vielWenn du aus dem Bett kommst
Solltest des ned vorher mit deinen Komplizen besprechen ,...des schoff i in so kurzer Zeit nimma?!wird es einen brutalen Kaffeeüberfall geben.
Wofür denn? (Unschuldig lächel)
![]()
A Spritza gangt a![]()
Do schaust gö![]()
losst da hoid des EF während da Foahrt von da Siri oda dera neichn Computatant vurlesnDas Problem ist eher ,weg vom EF,ich les ja recht viel![]()

Sorry ,hab's eindeutig,zweideutig gelesen,
Ich will ja nur Alkohol![]()
Siri,??..schon einmal gehört,aber noch nie dafür interessiert....losst da hoid des EF während da Foahrt von da Siri

oda dera neichn Computatant vurlesn![]()

Könntest bei mir dann des neue Büro dann a glei saugen.
Habts an schönen Tag, i bin fleißig am saugen...äähhhm... also Staubsaugen
Viel Spaß beim Kaffeetschi![]()
I schick eich a virtuelles BussalSoooo @Mitglied #451488 , @Mitglied #450297 und einermeinereins sitzen grad gmiatlich beim Kaffee ....![]()