- Reaktionen
- 7.970
- Checks
- 85
Na da organisch hilft dir...steht ja eh da..Hüfst ma leicht dabei? Lol
Weil in ana halben Stund müsstma fertig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da organisch hilft dir...steht ja eh da..Hüfst ma leicht dabei? Lol
Weil in ana halben Stund müsstma fertig sein?
Is da krowot in st.pölten blieben @Mitglied #187841 ...weil der is schon länger so ruhig
der is vei goa ned erschienen 
Na danke, daun loss mas derweilNa da organisch hilft dir...steht ja eh da..
Alter Schwede!ich schau schon seit stunden so videos sorry![]()
ich schau schon seit stunden so videos sorry![]()

Is vaziehen ... So is des mit de Flach-TastaturwixxerAlter Schwede!
Daun reiss da an oba!!!
Entschuldigung die Damen!

Echt? Böser JungeNööder is vei goa ned erschienen
![]()

Mei,haltest nix mehr aus ,...bist eh schon lang genug im EF...beinand .....
In da Fruah schon zan grausn.....![]()
Du um de Zeit munter???krank??Guten Morgen....
Mei,haltest nix mehr aus ,...bist eh schon lang genug im EF...![]()
So ähnlich ,nicht wirklich krank ,aber auf dem Weg der Besserung...Du um de Zeit munter???krank??![]()
Ich auch... so jetzt dann fertig machen und Dann hoffen das da dpd meine tapes bringt und Dann ab in de arbeit... Essen und arbeiten bis 18:30 :-( mag wer statt mir??So ähnlich ,nicht wirklich krank ,aber auf dem Weg der Besserung...![]()
Nach 18:30 uhr... Morgen ganzen tag.. owa glaub des mach i erst am Donnerstag sonst komm i epa nimma heim....wann hast Zeit...
![]()
Wiest ihr schon wenn ihr kommt?Nach 18:30 uhr... Morgen ganzen tag.. owa glaub des mach i erst am Donnerstag sonst komm i epa nimma heim
De bringen aber auch schon alles..Dann hoffen das da dpd meine tapes bringt
Nach 18:30 uhr... Morgen ganzen tag.. owa glaub des mach i erst am Donnerstag sonst komm i epa nimma heim
Wiest ihr schon wann ihr kommt?
...ich vertrage..Joo Amazon billig... darum liefert Samstag ggg jo für Mei hinige zechn zum grod picknDe bringen aber auch schon alles.....bin neugierig wann die beginnen ...... zu liefern
![]()