A
Gast
(Gelöschter Account)
I schlies mi a gleich an, gutes Nächtle!Soooo Leute...., muss morgen auch früh raus....mützelts guat
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schlies mi a gleich an, gutes Nächtle!Soooo Leute...., muss morgen auch früh raus....mützelts guat
![]()
Ich guck noch ein bissal ,Soooo Leute...., muss morgen auch früh raus....mützelts guat
![]()

OkDes organisiert dann @Mitglied #321186....![]()
Ja müssen a ned nur Kaffee trinken können von mir aus Mittagessen oder Ka Ahnung was auch machen... weiß ja ned was in grosser Stadt so gibt... aber i richt mich nach euch...ajaEventuell nexxten Donnerstag, wenn se @Mitglied #432075 und @Mitglied #366582 sich einigen...nur wo...is nu a Frage....weil CCA hat zu.....Cafeti, Udo oder Seitenblicke Oda so

Morgäähn ihr rasselbande. Schod das i am DO hackln muass. Warad scho furchtboa neigierig![]()

, Mann oh bin i miad
i werd heute gar net munter Ahgehhh...gaunz wos neixx....dachte eh *wissenschaftlich interessiert*
, Mann oh bin i miad
![]()
Solltest ausnützen....owa loss ma vei jo de Hendln in Ruah !!!Morgen an alle!
I was nu ned, soll i mi nu amio in die Federn schmeissen?

I werd mi bemühen!!!Solltest ausnützen....owa loss ma vei jo de Hendln in Ruah !!!![]()

Ich leider netEinen wunderschönen guten Morgen an die Amstettner
Ist wer von euch am oö Stammi im Juni?
allerseits und sonnigen Tag wünsche
Guten morgen!
I werd bestimmt glei munter, sitz beim Zahnarzt
Wünsch euch an schönen sonnigen und stressfreien Tag![]()
Da dann drück ich dir mal die Daumen dass net Aua machtGuten morgen!
I werd bestimmt glei munter, sitz beim Zahnarzt
Wünsch euch an schönen sonnigen und stressfreien Tag![]()