- Reaktionen
- 102.669
- Checks
- 77
Ah neixx Café??. Ich bin am Donnerstag um 14.00 im CCA im Central
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah neixx Café??. Ich bin am Donnerstag um 14.00 im CCA im Central
LG M.
Ich ja auch.Müssen wir noch ausmachen. Ich bin am Donnerstag um 14.00 im CCA im Central
LG M.
Ahjooo ??
Haben mal a paar pn's geschrieben als ich noch ganz neu hier war
Öhhhhm naAh neixx Café??![]()
Alzheimer holt gggDas würde sich bei mir sogar ausgehenMüssen wir noch ausmachen. Ich bin am Donnerstag um 14.00 im CCA im Central
LG M.
Wann gibtsn wieder a Kaffeeplauscherl?
Najo mit Namen hast es wirklich ned goi Markus??Café Grande mein i in AM . Des is mA jetzt a bissal peinlich
LG M.
Ah geh......hob scho gwusst wos du moanstCafé Grande mein i in AM . Des is mA jetzt a bissal peinlich
LG M.
Sog i jo BrigitteNajo mit Namen hast es wirklich ned goi Markus??![]()

Hm....werd i ned lang bleiben.....hab i NDEventuell nexxten Donnerstag, wenn se @Mitglied #432075 und @Mitglied #366582 sich einigen...nur wo...is nu a Frage....weil CCA hat zu.....Cafeti, Udo oder Seitenblicke Oda so
Endlich a Frau de mi verstehtAh geh......hob scho gwusst wos du moanst

Und den Donnerstag? Host Zeit auf schnelles Kaffeetschal?Hm....werd i ned lang bleiben.....hab i ND
Wir werdens eh wieder bekannt geben wann und wo....Hm....werd i ned lang bleiben.....hab i ND
SicherUnd den Donnerstag? Host Zeit auf schnelles Kaffeetschal?
LG M.
Na dann Donnerstag 14.00 im Grande. Freut mich echt scho.Sicher![]()
Des hast mir san schon drei!Na dann Donnerstag 14.00 im Grande. Freut mich echt scho.
LG M.
I unterstütz euch natürlichDes hast mir san schon drei!
Gott sei Dank!
Sonnst hätten da Traumlos und ich die ganze Gschlodern allein trinken müssen!
I schick dir PN mit Foto. I hoffe dann kummst trotzdemJo.....i mi a.
Sogst ma nu wie i di erkenn?
Is ja immer gut besucht und schasaugad bin i a![]()