- Reaktionen
- 320
- Checks
- 2
Würde auch eine Pflege brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf amoi kummans daherWürde auch eine Pflege brauchen
Ich seh des auch soSan de ned eigentlich verpflichtet bei sovielen Notfällen, is jo scho fost so wie bei an Massenunfall auf da A1
Schwestern was i net aber Ärzte schon...des mit dem Eid......aber egal Haupsoche sie nehmen sich unser anRichtig, und i glaub de haum jo a so an Eid gschworen dass verpflichtet san oda ned
Schwestern was i net aber Ärzte schon...des mit dem Eid......aber egal Haupsoche sie nehmen sich unser an
LG M.
Ich seh des auch sois jo a Frage der Berufsehre
LG M.
Hättest studiert dann derferst ihn schwörenQuatsch ned rum.... Wia haum koan Hippokratischen Eid abgelegt![]()
Ich glaub wir brauchen mehr Patienten sonst pflegens und zu Tode auch noch mit ihrer FürsorgeUiiiii kau des sei dass jetzt scho drei san wos do erwähnt wurden mit da guaten Ausbildung, hmmmmm
Ich glaub wir brauchen mehr Patienten sonst pflegens und zu Tode auch noch mit ihrer Fürsorge
LG M.
Muss mir des ganze einmal vor Ort anschauen.....und da heißt es immer im Mostviertel is nix los .......des is a Oase für schmerzgeplagte, vernachlässigte Männer......glaub ich haltGlaub i a scho, des Schwestern Patienten VERHÄLTNIS verschiebt sich langsam aber sicher immer mehr ins positive![]()
Joo derfst mi zuerst fressen .....Träumts vei bloß weiter Burschn....i kau guat mit Hirngespinsten umgeh...tua i ma leichtera gfundens Fressn fia mi ...
Träumts vei bloß weiter Burschn....i kau guat mit Hirngespinsten umgeh...tua i ma leichtera gfundens Fressn fia mi ...
Sche langsam müssma aufpassen sunst kommen noch zu viele Mädels..........in mein Alter schaff ich höchstens noch 2 oder 3 oder na eh wurscht viele haltI lossat mi daun a gern nu auknabbern, aber danach bitte wieder heile machen, ok???![]()
I lossat mi daun a gern nu auknabbern, aber danach bitte wieder heile machen, ok???![]()