- Reaktionen
- 166
mmmh ! wenig an ... lass sehen.... oder darf ich vorbeikommen und das mir ansehen.... !? gggHeute pendle ich nicht. Und hab dementsprechend noch wenig an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmh ! wenig an ... lass sehen.... oder darf ich vorbeikommen und das mir ansehen.... !? gggHeute pendle ich nicht. Und hab dementsprechend noch wenig an![]()
Bis du bei mir bist hab ich mich schon angezogenmmmh ! wenig an ... lass sehen.... oder darf ich vorbeikommen und das mir ansehen.... !? ggg
So schnell bist du fa!? ggg dann zieh ich dich halt wieder aus.. gggBis du bei mir bist hab ich mich schon angezogen![]()

Woit scho fast Menschen aus NÖ schreibenSchönen guten Morgen
![]()
Woit scho fast Menschen aus NÖ schreiben![]()
Ohhhh
Wenn'sd ned so weit weg wohnast
Tröst di, mei Hasi hod a kan kriagt![]()

Mit Verluste muasst leben. Hob dafia heit scho an anderen Osterhase kriagt
Mit Verluste muasst leben. Hob dafia heit scho an anderen Osterhase kriagt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei uns schüttet es seit StundenGuten Morgen, trüb ist's draußen. Wenn's wenigstens regnen würd.
Bei uns zieht alles vorbei. Wie immer in den letzten JahrenBei uns schüttet es seit Stunden![]()
@Mitglied #680766 jetzt schüttet es![]()