- Reaktionen
- 41.026
- Checks
- 17
Oder du und @Mitglied #680766 checkt die Lage direkt vor Ort 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo woahscheinli koa guade IdeeWir sollten uns mal laaaaaaange unterhalten!
Ich nehme auch Block und Stift mit![]()
Des sowieso moiOder du und @Mitglied #680766 checkt die Lage direkt vor Ort![]()
Ich finde das eine SpitzenideeJo woahscheinli koa guade Idee![]()
![]()
Du hast ja keine Ahnung wie perfide ich sein kannIch finde das eine Spitzenidee
Ich lerne gerne was dazu![]()

Doch ich ahne esDu hast ja keine Ahnung wie perfide ich sein kann![]()
![]()
So und jetzt geh ich schlafen, bevor mir noch mehr Blödsinn einfällt.
Gute Nacht
Was führts denn schon wieder im Schilde @Mitglied #187841, @Mitglied #680766 und @Mitglied #517527 ?Oder du und @Mitglied #680766 checkt die Lage direkt vor Ort![]()
Ich sag nüüüüüchtsWas führts denn schon wieder im Schilde @Mitglied #187841, @Mitglied #680766 und @Mitglied #517527 ?![]()
Moi fein wos essen gehenWas führts denn schon wieder im Schilde @Mitglied #187841, @Mitglied #680766 und @Mitglied #517527 ?![]()
Am besten a Bluse uns an Mini! Mit nix drunter und dann treffen wir uns damit ich dir sagen kann ob das so passt!? Wo oendelst denn immer so hin und her?Guten Morgen, heut soll's den ersten Sommertag kriegen.
Hm, Pendlerschicksal: was zieh ich da an?
Am besten a Bluse uns an Mini! Mit nix drunter und dann treffen wir uns damit ich dir sagen kann ob das so passt!? Wo oendelst denn immer so hin und her?