- Reaktionen
- 1.179
- Checks
- 4
Geh bitteWenn du wüsstest![]()
![]()
Bevor dei blume vabliaht hängan ma meine kugal bis zua kniascheibn und auf kumt er nua mit vü Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitteWenn du wüsstest![]()
![]()
Fester Depp owa ahGeh bitte
Bevor dei blume vabliaht hängan ma meine kugal bis zua kniascheibn und auf kumt er nua mit vü Hilfe
Ich natürlich gleich aufs Profil.Jo eh du Jungspund. Wos soll einermeinereins sagen?![]()
Sag ich dochIch natürlich gleich aufs Profil.
Upps, dachte in meiner Unschuld 69 ist der Jahrgang.
@Mitglied #493635 ist ja wirklich noch ein junger Hupfer![]()
Sag ich dochkannst mia ruhig glauben
![]()
Es zwa jungen puppal.... so ned gööö gaunz dünnes EisIch natürlich gleich aufs Profil.
genau deshalb gfällt's mir hier, weil's eben locker zugehtIrgendwie dacht ich das es hier etwas lockerer zugeht , aber naja manche müssen immer den oberlehrer raus hängen lassen ....
Aba für ihn wahrscheinlich ned sexuell freizügig genug scheint's.genau deshalb gfällt's mir hier, weil's eben locker zugeht![]()
Hob i eh. Oba i woitat schaun wie oid er genau is.Sag ich dochkannst mia ruhig glauben
![]()
Du Neugierds-Nase, Du!Ich natürlich gleich aufs Profil.
Wissbegierig heißt dasDu Neugierds-Nase, Du!![]()
Hob i eh. Oba i woitat schaun wie oid er genau is.
Aba für ihn wahrscheinlich ned sexuell freizügig genug scheint's.
Muss er sich an anderen Thread suchen.
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kannGuten morgen moi in die Runde
Aha... da wird glei ois gschaut und kontrolliert... so so ... i bin auf da Hut
Is jo Freizügigkeit ende nie do oda - @Mitglied #187841 schreibt vo oiden schwänzen.... i erzähl das meine Murmeln 2 stock tiafa hängan und waun ma genau schaut is ob und zua a spatzal im profibüd... wos wü ma mehr![]()
Wünsche euch einen schönen Tag, ich werf mich zur Gartenarbeit