- Reaktionen
- 117.346
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählt jeder der sich angesprochen fühlt eh kloazählt da tirol ah dazu?![]()
an alle auf diesem Planeten Zählen die Nachbarplaneten net dazu?Zählt jeder der sich angesprochen fühlt eh kloa
an alle auf diesem Planeten
![]()
Geh Tantchen hiazt tuan ma moi ned üwatreimZählen die Nachbarplaneten net dazu?![]()
Seit waun gibst di du mit so Kloanigkeitn zufrieden

Ich bin eine bescheidene PersonSeit waun gibst di du mit so Kloanigkeitn zufrieden![]()
du weißt schon dass sowas fies is?Grüß euch alle miteinander, bin von meiner Dienstreise wieder zurück![]()

Is doch permanent (@Mitglied #695416 ausgenommen)so....so wia i des siachdu weißt schon dass sowas fies is?
so als würd jemand sagen... ich war heute ganz in deiner nähe ... aber gmeldet hab i mi ned![]()
![]()
jo mei, wos willst mochn
Nix ...weils ma eh aum Ollawertesten voabeigeht. Woa nua ah Raundnotizjo mei, wos willst mochn![]()
Ich war ja nicht alleine unterwegs. Sonst hätte ich eh Besuche gmachtdu weißt schon dass sowas fies is?
so als würd jemand sagen... ich war heute ganz in deiner nähe ... aber gmeldet hab i mi ned![]()
![]()

Guten Abend beinaund![]()