- Reaktionen
- 64.740
- Checks
- 60
Guten Morgen, oder besser schönen Vormittag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade vom Brennen bei Freunden heimgekommen.
Sicherheitshalber ausreichend verkostet![]()
Findest duI wor gestern zum ersten Mal beim Mongolen in Amstetten!
Net so schlecht!
Du ned?Findest du![]()
I wor gestern zum ersten Mal beim Mongolen in Amstetten!
Net so schlecht!
I woa früher moi und des woa daun nimma so berauschend, vl is er wieder besser wordenDu ned?
Mia worn a scho öfter und uns hots eigentlich a imma gschmeckt
Was gibt's bei einem Mongolen?I wor gestern zum ersten Mal beim Mongolen in Amstetten!
Net so schlecht!
Eh Ähnliches, wie beim Chinesen. Allerdings kann man sich samstags sein selbst zusammen gestelltes Menü mit frei wählbaren (mongolischen) Saucen frisch braten lassen. Das wussten wir nicht und hat uns positiv überrascht.Was gibt's bei einem Mongolen?
Na serwas. Di kau ma eikaufn schicknEh Ähnliches, wie beim Chinesen. Allerdings kann man sich samstags sein selbst zusammen gestelltes Menü mit frei wählbaren (mongolischen) Saucen frisch braten lassen. Das wussten wir nicht und hat uns positiv überrascht.
Zuvor waren wir im CCA und i hab beim Fussl in rekordverdächtigen 5 Minuten sowohl Wintermantel als auch eine Jean gekauft.
Die Verkäuferin hat mir mei Größenangabe (32/33) net geglaubt. Sonst wären's bloß drei Minuten gewesen. So hat sie hinter mir gekniet, meinen Hintern bestaunt und festgestellt, dass meine Jeans-Grösse 29/32 ist.![]()
Klingt wirklich gutEh Ähnliches, wie beim Chinesen. Allerdings kann man sich samstags sein selbst zusammen gestelltes Menü mit frei wählbaren (mongolischen) Saucen frisch braten lassen.
Sei froh dass sie sich nicht vor dich gekniet hatDie Verkäuferin hat mir mei Größenangabe (32/33) net geglaubt. Sonst wären's bloß drei Minuten gewesen. So hat sie hinter mir gekniet, meinen Hintern bestaunt und festgestellt, dass meine Jeans-Grösse 29/32 ist.![]()