- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
I glaub, an einem Sonntag Vormittag (Matinee) auf ORF2. Vor ein oder zwei Wochen.Wann war der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub, an einem Sonntag Vormittag (Matinee) auf ORF2. Vor ein oder zwei Wochen.Wann war der?
I kann doch net zu fremde Leit ins Auto einsteigendie @Swingertante gleich im vorbeifahren mitnehmen
Und keine Zuckerl nehmenI kann doch net zu fremde Leit ins Auto einsteigen![]()
Ich sag dir einfach vorher meinen NamenI kann doch net zu fremde Leit ins Auto einsteigen![]()
Und Zuckerl nicht vergessenIch sag dir einfach vorher meinen Namen![]()
Ach ja, puuuuh sowas hab ich eigentlich nie im Auto.... aber ich werd mich bemühenUnd Zuckerl nicht vergessen![]()
Ich mag auch wasI wünsch euch a nettes Kaffeetscherln...bin zwar auch im cca unterwegs....aber halt shoppen mit den Kindern....
Mit meinen Kindern is shoppen eh angenehm...keiner traut sich sagen was er willIch mag auch was![]()
Ich komm mit....dann sagen sie schon wasMit meinen Kindern is shoppen eh angenehm...keiner traut sich sagen was er will
Dann kannst eh zu Hause bleibenMit meinen Kindern is shoppen eh angenehm...keiner traut sich sagen was er will
Und wer fragt ob i was brauche????Dann kannst eh zu Hause bleibenkeiner will was
Ois Sponsor?Ich komm mit....dann sagen sie schon was
Da schicken wir die Kids heim und dann gehen wir shoppingUnd wer fragt ob i was brauche????
Ajo upsUnd wer fragt ob i was brauche????
Aha...? Geht man da seit neuestem mit Kindern hin...Ajo upsOrion Shop is ober ned dort
![]()