S
Gast
(Gelöschter Account)
I woas jetzt gor net wo du genau daham bist, aber wennsd ma des moi verrotst dann wink i da a wenn i do dann amoi vorbei foaNein, ich hab dir von zu Hause zugewunken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I woas jetzt gor net wo du genau daham bist, aber wennsd ma des moi verrotst dann wink i da a wenn i do dann amoi vorbei foaNein, ich hab dir von zu Hause zugewunken![]()
I wor heit in Leiben und 3:2 homma valorn!![]()

Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag euch
Najo song ma hoibwegs.Guten Morgen
Bist fit?
Bissi Zeit hast jo nu zum auf Touren kummaNajo song ma hoibwegs.![]()
Braucht man das dann um die Entscheidung zu verkraften bei der Parteiauswahl?So gute Tat fia heute auch schon erledigt.
San scho beim Bier danach![]()
So gute Tat fia heute auch schon erledigt.
San scho beim Bier danach![]()
Na, um den Flüssigkeitsgehalt wieder auszugleichenBraucht man das dann um die Entscheidung zu verkraften bei der Parteiauswahl?![]()
Ahso. Weil manNa, um den Flüssigkeitsgehalt wieder auszugleichen
Naa, sie war doch schon sportlich aktiv!Ahso. Weil manmuss bei der Politik?
![]()
AhsoNaa, sie war doch schon sportlich aktiv!
Landesmeisterschaften imAhso. Das hab ich irgendwie übersehen.
![]()
Das ist dann ein gesunder Sport! Da wird der Flüssigkeitsverlust vermiedenLandesmeisterschaften imheben und austrinken...
I moa ned de WahlBraucht man das dann um die Entscheidung zu verkraften bei der Parteiauswahl?![]()
Jo danke. De Nase is geronnen ansonsten hods passt. Auf gmiatlich hoidHost da vadient
Wie is da gangen dabei?