- Reaktionen
- 121.427
- Checks
- 57
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei i no immer ned woas wöchte seitn herent und wöche drent isGuten Morgen..... Herentasboch und Nochbarschoft und Drentasboch
Ich glaube eine Hitzewelle kommt auf uns zu.... 9° draußen
Schönen Tag an alle und allinen![]()
Ganz einfach herentasboch ist drentn....und drentasboch ist herentn....ist jo ganz einfach....wobei i no immer ned woas wöchte seitn herent und wöche drent is![]()
... hasst gaunz kloa es sadz Drentasboch...@Mitglied #690122 du loch ned... Du bist herentasboch....a waunst drentn bist
Mir san drentasboch... hasst gaunz kloa es sadz Drentasboch...![]()
Wo gemacht? Bei M&H in AM?Magen- und Darmspiegelung hinter mir: Vollgas!![]()
Und alles okay?Magen- und Darmspiegelung hinter mir: Vollgas!![]()
Feigling! Aber zu mir sagen ich trau mich nichtDaham und du?![]()
Des is schau Schnee von übagestern....Feigling! Aber zu mir sagen ich trau mich nicht![]()
Sagt wer?Des is schau Schnee von übagestern....
Du bist sowieso nie in da Gegend...![]()
@Mitglied #403443 .... loch ned so bled du Koschpa... i hob den Schas nu voa mia...Wo gemacht? Bei M&H in AM?
... da Herr ohne Gscher...Sagt wer?![]()
In WY - Ordination Kindslehner; sehr zu empfehlenWo gemacht? Bei M&H in AM?
Alles okay! Nächster Einberufungsbefehl erst in 3 JahrenUnd alles okay?![]()
Aber sch... di ned aun. Nur weil's da an Schlauch in den Arsch schieben@Mitglied #403443 .... loch ned so bled du Koschpa... i hob den Schas nu voa mia...![]()
3 Jahre schon? Bei mir war's 5 JahreAlles okay! Nächster Einberufungsbefehl erst in 3 Jahren![]()