S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt ja auch noch andereSchade! Hab mich schon auf öfteres Treffen eingestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja auch noch andereSchade! Hab mich schon auf öfteres Treffen eingestellt![]()
Nimm dir an Kaffee mitGuten Morgen, ich geh auch Lotto spielen.... soweit ich gehört hab gibt's viel zu lesen am Lottoschein
![]()
Mein Lottoschein war sehr übersichtlich. Gibt's da Unterschiede?Nimm dir an Kaffee mit![]()
Hab zuerst mal die ganze Liste gelesen.... booooaaaa...ewig lange.....und nicht Mal Kaffee gab's dort in dem Lokal....komisch....früher gab's noch was....ahhhh sparpaketMein Lottoschein war sehr übersichtlich. Gibt's da Unterschiede?![]()
Und ich hab gar keine Liste gesehenHab zuerst mal die ganze Liste gelesen.... booooaaaa...ewig lange.....und nicht Mal Kaffee gab's dort in dem Lokal....komisch....früher gab's noch was....ahhhh sparpaket
Keine Liste gesehen.... also da stand sogar Micky Maus und Donald Duck drauf....und Asterix und Obelix....Und ich hab gar keine Liste gesehen![]()
Ich nehm Idefix [I de Ficks]Keine Liste gesehen.... also da stand sogar Micky Maus und Donald Duck drauf....und Asterix und Obelix....
Und dann auf zum Lotto-spielen....
Irgendwie haben sich Lotto und Wahl vermischtBin gespannt ob die bei dem Lotto Spiel heute meine zahlen erraten![]()
Erst amoi frühstücken!Guten Morgen![]()
Na dann heute Home Office...also auf geht's do drentasboch und nochbarschoft und herentasboch....und olle aundan