- Reaktionen
- 13.929
guten morgen aus wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muast a weng schnölla schreibnAlso so komme ich nie auf 60.000 Beiträge...![]()
Bin i Met zuständig..... De wichtigen sochn schreibt eh wer anderes....Muast a weng schnölla schreibn![]()
Ja. Ich warte zwar auf einen Techniker Termin wegen der Herd Reparatur, aber ich hoffe doch stark es ist dann nicht morgen vormittag.Alle bereit morgen fürs Kaffetschal?
9:00 wieder im Momento
@Mitglied #444228 und @Mitglied #619639 wia schauts denn bei eich jetzt morgn aus?
@Mitglied #333691, passts eh bei dir ach noch?
Ned vagessen, tief einatmen und langsam ausatmenAchja wegen morgen...kann ich noch nicht sagen....darf heute in meine alte Firma....und sollte mich einer blöde anreden....könnte es sein das ich nicht mit dem AIXAM nach Hause fahre....da werde ich abgeholt von netten Leuten
Aber jo...bist jo nu jungAlso so komme ich nie auf 60.000 Beiträge...![]()
I arbeit nu dranAlle bereit morgen fürs Kaffetschal?
@Mitglied #444228 und @Mitglied #619639 wia schauts denn bei eich jetzt morgn aus?
Des wär superAber jo...bist jo nu jung
I arbeit nu dran
Guten Morgen liebe Nachbarn
I schreib glei mein Test...
Danke, leider verkacktDes wär super
Ois Guade, du schaffst des sicha![]()
welche schule machst eigentlich , welche ausbildungAber i hab morgen frei griagt
Wsl weil i für de Schui eh zdeppat bin![]()
I kann's noch nicht sagen .....muss auf jeden Fall arbeiten...also wenn dann eher spontanAlle bereit morgen fürs Kaffetschal?
Was chemischeswelche schule machst eigentlich , welche ausbildung