- Reaktionen
- 11.743
- Checks
- 38
grüss euch aus 3361
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah vo do seids ihrgrüss euch aus 3361
Eh glei ums Eck quasigrüss euch aus 3361

Willkommen...noch 3361 fahr i immer hin zum Friseurgrüss euch aus 3361
also ich bleib in 3300 zum haare schneiden....Willkommen...noch 3361 fahr i immer hin zum Friseur![]()
3300 is ned so meins....do hob i ka Beziehung hin... außer die Arbeit hoid....also ich bleib in 3300 zum haare schneiden....
ich schneid die haare eh selber ggg3300 is ned so meins....do hob i ka Beziehung hin... außer die Arbeit hoid....
und ich bin ja mal wieder niemand... na warte nur3300 is ned so meins....do hob i ka Beziehung hin... außer die Arbeit hoid....
Jo mein Mann a....bei mir geht's bissl schwer...ich schneid die haare eh selber ggg
Jojo...wie schaut's aus mit Keks Fotos?und ich bin ja mal wieder niemand... na warte nur
bin ich verrückt, keine bilder, da gibts schon welche die kosten kommen wollen..... muss mir erst eine bekleidungsvorschrift dafür überlegen gggJojo...wie schaut's aus mit Keks Fotos?
Muss i den Reißverschluss zumachen wahrscheinlich....?bin ich verrückt, keine bilder, da gibts schon welche die kosten kommen wollen..... muss mir erst eine bekleidungsvorschrift dafür überlegen ggg
hoch geschlossen... am besten burkiniMuss i den Reißverschluss zumachen wahrscheinlich....?
natürlich aus feinster weisser seide ggghoch geschlossen... am besten burkini
Na do pfeif i auwa auf de Keksalhoch geschlossen... am besten burkini
Übrigens wohnt in deiner Nachbarschaft a sehr liebe Bekannte, de mocht Wödkuchen und Wödkeksalnatürlich aus feinster weisser seide ggg
und warum meldet die sich nicht bei mir..... kann ja meine kekse auch machen gggÜbrigens wohnt in deiner Nachbarschaft a sehr liebe Bekannte, de mocht Wödkuchen und Wödkeksal![]()
und warum meldet die sich nicht bei mir..... kann ja meine kekse auch machen ggg